Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung

Guter Amp für kleines Geld

Solider kleiner Fenderamp mit sehr vielen Möglichkeiten seinen Sound zu finden.

Die Modlingamps sind in den letzten Jahren so meine Meinung echt sehr gut geworden in Sachen Sound.

Einen Röhrenamp 1 zu 1 zu simulieren geht nicht aber hier ist man nahe dran, zumindest für die Couchblueser reicht er vollkommen.

In Zimmerlautstärke von meinem Fender Princeton Röhrenamp bei geschlossen Augen nur schwer zu unterscheiden.

Jede Menge Interaktive Möglichkeiten über Fender Fuse Onlineport Soundfile und ein Interface ist auch dabei mit Software Ableton Life Lite Version(Vollversion keine Demo Geschichte) für einfaches Homerecording allemal ausreichend.

Aufnahmen über USB mit einer E-Gitarre klappen sehr gut ohne Latenzprobleme.

Videoaufnahmen können ohne Probleme mit Audio zusammen geführt werden erkennt das Programm vollautomom.

Fazit unschlagbar für den Preis kann man da überhaupt noch was verdienen? oder ist das Fender Kundenbindungspolitik? egal kann den Mustang auf alle Fälle mit gutem Gewissen weiterempfehlen für Zuhause oder kleine Gigs.