Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung

Perfekter Übungsamp

Ich nutze den Kleinen zum Üben und um einige Soundmöglichkeiten sprich Verstärkermodelle und Effekte auszutesten.

Der Sound ist wirklich erste Sahne für so einen kleinen Übungsverstärker. Ich habe bei einem Kollegen den Vox vt 20+ getestet und war nicht begeistert. Jedoch beim Fender top! Man hört jeden Anschlag vom Plek, Die Verstärkermodelle von Marschall über Orange bis HiWatt sind klasse. Die Verbindung zum Pc klappt super und es sind dann zusätzlich gute Einstellmöglichkeiten und speicherbare Presets möglich. Und das Ganze für 125¤ unschlagbar.

Das Einstellen ohne Laptop oder PC ist schon ganz okay und auf jeden Fall besser als beim Vox. Aber das Verbinden per USB ist Sinnvoll.

Ich kann Fender Mustang nur weiterempfehlen.

Für Zuhause zum Üben und Tüfteln perfekt geeignet!