Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung

Super Verstärker für super Preis

Der Fender Mustang wird von mir v.a. zuhause genutzt. Das bedeutet nicht, dass er nicht manchmal richtig aufgedreht wird. Habe ihn mir damals als Anfänger gekauft und durch die Anbindung an den PC können auch Laien ein super Soundergebnis erzielen.

Der Preis ist unschlagbar für das breite Spektrum an Sounds. Eine übersichtliche Software und der Zugang zur Internetplatform von Fender sind dabei. Nach Anmeldung bei Fender können die verschiedensten, von anderen bereitgestellten Soundzusammenstellungen kostenlos heruntergeladen werden. So kann man mit wenigen Klicks z.B. den typischen Van-Halen- oder den dreckigen White-Stripes-Sound erreichen.

Wenn ich nochmal die Qual der Wahl zwischen den unzähligen Modellen hätte würde ich wieder beim Fender Mustang zuschlagen. Klare Kaufempfehlung!