Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung

Super zum Üben

Ein Super Verstärker zum Üben und für alle die sich gerne am PC mit Verstärker Software rumspielen einfach nur ein tolles Gerät.

Die Bedienung ist Anfangs etwas verwirrend aber die Anleitung erklärt alles kurz und bündig. Die Bedienung mit dem PC ist noch viel einfacher und einfach nur Toll mit der gratis Software kann man viel machen.

Man kann zwar keine Auftritte damit spielen aber das soll man davon auch nicht erwarten aber zum Üben einfach nur Perfekt. Die voreingestellten Effekte lassen einen mit verschieden Stillen experimentieren ohne das man viel machen muss.

Der Sound ist sehr gut und wenn man man etwas lauter spielen will kann man das auch.

Verarbeitung ist sehr gut man findet nichts, die Regler sind sehr gut verarbeitet und präzise was man nicht immer von einem Verstärker in dieser Preisklasse erwarten kann.

Es gibt Features ohne Ende. Zum Beispiel mit einen Fußschalter kann man einfach zwischen zwei der voreingestellten Tönen wechseln. Es gibt zwar einen passenden Fußschalter aber er geht genau so gut mit andren die nicht Original von Fender sind.

Fazit:

Super Sound für Anfänger oder auch Fortgeschrittenen ein sehr gut geeignetes Gerät. Mit dein Voreinstellten Sound und denen die über die Software verfügbar sind kann man sehr gut seinen Lieblings Lieder nachspielen.