Fender Ocean Turq Pick Medium

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
BB
Fender Ocean Picks
Ben Bb 07.11.2021
Ich habe mir diese Plektren wegen des Designs gekauft.
Sie haben eine sehr angenehme Stärke und spielen sich einwandfrei.
Ein Plektrum in der Packung war jedoch schon gebrochen, was man erwähnen muss.
Dennoch werde ich mir diese Plektren wieder kaufen, da sie einen Grip und ein fantastisches Design haben.
Zur Langlebigkeit ist zu sagen, dass sie im Durchschnitt aller Medium Picks die ich benutzt habe liegen. Absolut akzeptabel!

Tut was es soll
LukasB. 05.12.2018
Joa, sieht schick aus (wenn auch etwas dunkler, als das Bild bei mir auf dem Monitor) und tut ansonsten, was man von einem Plektrum erwartet: Man kann damit eine Gitarre spielen! (In meinem Fall eine E-Git.)
Zumindest mit trockenen Fingern ist der Grip völlig ausreichend, der Anschlag ist ein guter Mittelweg zwischen hart und soft - wie es sich für Stärke medium gehört.

Langlebigkeit kann ich nach so kurzer Zeit (wenige Stunden Spielzeit) nicht beurteilen.

Schöne griffige Plektren
T1111 20.01.2024
Es gibt keine Probleme beim Grip, die Dicke ist auch für mich ein perfektes Mittelding zwischen dick und dünn. Leider verschleißen sie recht schnell, was aber vermutlich normal bei häufigem Gebrauch ist.
Das Aussehen ist aber auch sehr schön.

Neben Gibson die besten Plektren
bluelizard 26.12.2019
Ich spiele sehr gerne mit den Fender Medium Pleks. Sie haben für mich die richtige Stärke; nicht zu weich und nicht zu fest; eben Medium. Sie liegen gut in der Hand; sind sehr gut verarbeitet (Dunlop waren nicht sauber an den Rändern verarbeitet) und sehen dazu auch noch sehr schön aus.

Enttäuschend, hoher Verschleiss
stuttgarter 24.03.2023
Optisch schön aber nach einem Mal quer über die Saiten Rutschen direkt tiefe Riefen im Plektron. Taugt nichts für kreative Geräusche, generell hoher Verschleiss. Grip ist bei den gesandeten Ibanez sehr, sehr viel besser. Besser andere kaufen

f
gute Medium Picks, leider wenig Grip
flrn 01.06.2019
Habe mir die Picks zusammen mit meiner ersten Gitarre gekauft. Da ich mich bei der Gitarre für eine Fender entschieden hatte, fiel auch hier die Wahl auf diese Marke.
Fazit nach 3 Monaten: die Picks haben mir nicht genügend Grip und sind mir auch insgesamt etwas zu fest. Werde mir zum Vergleich nun erstmal ein Set unterschiedlicher Picks zulegen.

Leomax 21.05.2021
Alles tip top, gern wieder.
Langlebigkeit

Wegen der Optik bestellt und dabei geblieben
JaybertSchu 23.08.2023
Die Dinger sehen hübsch aus und tun, was sie sollen. Die Stärke ist natürlich individuelle Geschmackssache, ich komme damit auf Gitarre und Bass prima zurecht. Keine scharfen Kanten, super verarbeitet. Für den ultimativen Grip gibt's bessere Picks, mit geriffelter Oberfläche zum Beispiel.
Vier Sterne für die Langlebigkeit gibt's, weil ich gelegentlich welche verliere.
Und ja, hübsch sind sie.

n
Unzuverlässiger Bockmist
nochnpils 19.05.2019
Sorry, die Dinger sind wirklich total Scheisse. 4 Stück an einem Gig verschlissen - und ich bin nun wirklich kein Plektro-Raptor. Dieser Billig-Mist gehört aus dem Programm genommen.

Sehr schön
Grmbl 22.02.2021
Etwas dunkler als abgebildet, was sie noch schöner macht.