Fender Original Cable 4,5m DB

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Da stolpert keiner drüber...
muesli1234 31.07.2021
Habe dieses Kabel nun seit einanhalb Jahren im Einsatz. Noch nicht mal mit dem Anflug von Problemen, Wackler, Brüchen etc..

Riesen-Vorteil an der auffälligen Farbe; selbst in dunkleren Räumen oder Bühnen fällt das Kabel auf, was die Stolpergefahr minimiert.

Gutes Kabel
Söso 17.10.2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kabel. Es fühlt sich wertig an und ist an den Anschlüssen verstärkt, so dass keine Schäden durch Abknicken zu erwarten sind. Zudem ist die Farbe ein optisches Highlight.

Nichts zu beanstanden
Sebastian9176 19.03.2019
Ich nutze das Kabel im home studio, also nicht im Bühnenbereich oder so. Ich bin absolut zufrieden, die Verarbeitung scheint gut. Und, mag für die meisten vielleicht irrelevant sein, die Farbe ist geil =)

Bunte FENDER Kabel
Dobermann 27.11.2020
so findet jeder immer sein Gitarrenkabel. Außer er /sie ist farbenblind ?

Kauf nach Farbe?
Georg056 11.09.2023
Jawoll - und wenn FENDER draufsteht kann das Kabel so schlecht nicht sein. Einfach mitgenommen wegen Preissenkung, Kabel hat man nie genug ...