Fender Original Coil Cable 9m SG

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Super Praktisch, kein Kabelsalat mehr
Sthoffit 21.10.2020
Ich habe mir das Kabel gekauft, weil ich mit dem E-Bass im Orchester mitgespielt habe. Weil mit dem Orchester auf der Bühne deutlich weniger Platz war hatte ich den Kabelsalat zwischen den Füßen. Ließ sich mit dem "Telefonkabel" super vermeiden. Danke Fender für die Kreativität. :)

wunderschön
sailonshoe 08.03.2022
Das Kabel ist mein neuer Favorit. Ich habe meinen Gitarrefunk eingemottet (zumindest auf kleinen Bühnen). Schaut gut aus und passt farblich perfekt zu meiner 80er Strat.
Außerdem ist es erstklassig verarbeitet . Etwas schwer, aber dafür sehr robust.

Ra
Geile Farbe super Qualität
Ronny aus Sachsen 01.01.2022
Habe mir eine Fender Vintera Jaguar SG in Surfgreen gegönnt dazu passt das Kabel perfekt. tolle Verarbeitung wie von Fender gewöhnt.
klare Kaufempfehlung

Schwer aber funktional
Helmut622 28.04.2021
Das Kabel ist relative schwer, die Spiralform bleibt aber auch über längere Zeit erhalten. Aber ich finde es besser, als immer über ein auf dem Boden liegedem Kabel zu stolpern.

Einwandfrei
****** 11.03.2019
Zuallererst sieht das Kabel wirklich toll aus! Klanglich kann ich keinerlei Einbußen feststellen und die Verarbeitungsqualität ist 1A. Ich gehe davon aus, dass es mir lange hält.
Neutral zu betrachten ist das Gewicht. Es hängt schwerer an der Gitarre als ein normales Kabel. Das könnte sich aber auch noch ein wenig legen, wenn die Spirale sich dehnt, dann liegt mehr Kabel auf dem Boden.
Insgesamt gibt es dennoch volle Punktzahl.

Mint chocolate
Chanowitsch 09.09.2020
Es gibt ja den Witz, dass mit Coil Cables ALLES besser klingt. Kann ich direkt bestätigen; aber es sieht ALLES besser aus, vor allem auf der Bühne und wenn man retro-Sachen spielt. Ist sehr solide gebaut, lang genug zum Rumlaufen und überhaupt. Tolles Teil.

I
IchSH 31.08.2020
gute Verarbeitung, schöne Farbe, ein Super Kabel

WF
Ein Traum in Surf Green
Wise Fool 27.05.2019
Wer auf hochwertige Kabel und diese Farbe steht, sollte es sich unbedingt kaufen! Es ist etwas schwerer, als normale Kabel, aber dafür hat man keinen Kabelsalat mehr. Mir gefällt der Winkelstecker an diesem besser, als der des Hendrix-Kabels des gleichen Herstellers.