Fender Pick Set Teardrop 354 Heavy

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
Seit Jahrzehnten bewährt.
Kalex 15.12.2020
Nachdem ich in meinen Anfängen die 354er in weiß gespielt habe, die es leider nicht mehr gibt, bin ich bei Thomann wieder auf diese Picks gestoßen. Liegen immer noch toll in der Hand und das Spielgefühl ist wie damals. Durch die Größe ist man mit den Fingern nah an der Seite und hat ein enormes Feedback, was den Anschlag anbelangt. Nutzen sich aber leider sehr schnell ab. Würde mir auch hier ein Angebot wünschen, wo man eine größere Menge auf einmal kaufen kann, weil sie halt wirklich nicht billig sind.

CM
Sam Bushs Pick der Wahl
Cosmo MacManus 06.10.2020
Nicht umsonst bleibt Sam Bush seit Jahren diesem Plek treu. Es ist perfekt für Mandoline, speziell, wenn man zwischen Solo- und Rhythm-Mandoline wechseln möchte. Der Härtegrad ist perfekt. Hart genug für glockige EInzeltöne, aber flexibel genug für schnelle rhythmische Schläge. Auch für die Gitarre ist es empfehlenswert. Die Teardrop-Form hilft auch Leuten, die es sonst nicht so mit Pleks haben. Unbedingt ausprobieren!

Meine Picks
MatzeTownshend 22.10.2022
Perfekte Größe für Grobmotoriker

DER Klassiker
Lucaster 23.01.2023
Never change a winnig... Riechen beim Öffnen gewöhnungsbedürftig, ansonsten alles tip top. Halten jahrelang - so sie nicht verschwinden.