Sieht gut aus
Anonym 11.08.2016
Ich habe mir das Pickguard für ein Eigenbau-Projekt gekauft. Es spiegelt in höchster Qualität. Eben genau wie ein Spiegel. Alles passt perfekt und sah fertig richtig edel aus.

Es ist absolut gerade/plan, nur beim anziehen der Schrauben kann man ein leichtes verziehen um die Schrauben herum feststellen, aber das geschieht bei jedem anderen Pickguard auch; selbst wenn es doppelt so dick wäre.

Es ist sowieso schon ein fettes Teil, bei dem man sich glücklicher Weise die Abschirmung sparen kann... nur nicht die Masse vergessen. Ich habe es bisher nicht geschafft es mit Plektren zu verkratzen.

Von mir gibt?s die volle Punktzahl und eine ganz klare Kaufempfehlung.

Tolle Spiegeloptik, super verarbeitet.
Peter030 09.01.2010
Ich habe mir dieses Pickguard vor einiger Zeit bestellt, da ich für meine selbstzusammengestellte Customtele aus Fenderteilen einfach mal was anderes wollte. Das Spiegelpickguard macht richtig was her und ist sehr passgenau verarbeitet. Auf den Fender Joe Strummer Telebody passt das Pickguard jedenfalls wie angegossen.

Einzig das etwas höhere Gewicht könnte man etwas bemängeln, aber dafür hat mein einfach ein Stück echte Qualität auf der Gitarre montiert :-) und die fühlt man auch ein Bisschen auf den Schultern, was aber meiner Ansicht nach kein großes Problem ist, da sich das zusätzliche Gewicht im Ramen hält. Für die Optik und die Verarbeitung volle 5 Punkte.

Dp
Fenderchrompickguard für Telecaster
Deep purple 14.10.2010
danke, das Ding ist klasse, sieht scharf aus und verschönert meine Tele und genau die 8 - Loch- Ausführung, die Gitarre klingt für mich auch besser und ist schwerer als vorher und dank des Vovox-Sonorus-Kabels, kein Brummen oder sonst was, mit einem Satz: Bingo, voll zufrieden.

g
schön, schwer, kratzeranfällig
gmc 07.09.2018
Es ist optisch eine Augenweide, man darf halt nicht vergessen, daß es richtig schwer ist (wenn man ein Problem damit hat). Leider sind auch schnell die ersten Kratzer drauf aber so ist das halt im Gebrauch.

Super Qualität!
Andu1701 11.04.2022
Gut verarbeitet mit gutem Look. Wem es gefällt, macht hiermit nichts falsch. Lediglich der hohe Preis kann manche abschrecken...

Chrom Tele-pickguard
Karsten2387 07.08.2014
Sehr gute Passgenauigkeit für US-Tele.Chrombeschichtung ganz leicht wellig und nicht ganz kratzfest bei normalen Plasikplektren der Stärke 0,75

Schnelle Lieferung, Produkt mangelhaft
AMOEL 23.01.2024
Lieferung sehr schnell erhalten, doch die Pickguard war C-Ware. Bereits eingesetzt und mangelhaft als 'neu' verpackt. Die Rückseite hatte Hitzeschäden und Klebstoffrückstände. Die Vorderseite hatte ein paar Kratzspuren. Thomann hat mir nach Versand von Bildern eine Gutschrift zugesichert. Sie hätten es auch zurückgenommen. Ich musste das Teil jedoch schnell verbauen und der Gitarrist hat diese Mängel akzeptiert.