Fender Strap Button Gold

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
ND
Bleibt lange Golden!
Neo Devaney 03.09.2020
Die Buttons erfüllen natürlich wie erwartet ihren Zweck, aber scheinen sich auch nach fast einem Jahr täglichem gebrauch, Gurtwechsel ect. noch überhaupt nicht abgenutzt oder irgendwie farblich verändert zu haben. Irgendwann werden sie das natürlich aber das macht ja nix, alles wird irgendwann gebraucht und ,,Vintage,, sein. Jedenfalls bin ich der Meinung dass man immer originale Ersatzteile verwenden sollte und Preis/Leistung stimmen hier für mich absolut überein, alles gut.

Strappen ist Gold
Madoo 08.09.2020
Ich habe den silbernen Strap Button an meiner AVRI ' 62 gegen diesen Goldenen getauscht und kann sowohl in Qualität als auch Aussehen (bis auf die Farbe) keinen Unterschied feststellen.

Für den Umbau meiner Squier Strat
El_Rolfo 25.05.2022
Meine schwarze Squier Strat hatte ursprünglich silberne Mechaniken. Aber Gold sieht einfach cooler aus. :) Da es keine originalen Squier-Teile zu kaufen gibt, habe ich diese günstige Alternative gefunden und bin sehr zufrieden. Passt perfekt.

Guter Pin
Hagstriban 23.06.2021
Guter Gurtpin mit vernünftiger Schraube und Filzen in schwarz und weiss. Empfehlung

Fender Gold Hard Ware Parts
Gerhard3589 01.04.2015
Nutze die Stap Buttons für eine alte Fender Stratocater mit Gold Hardware. Sehen wirklich gut aus und erfüllen ihren Zweck. Geaged würde es natürlich noch besser aussehen.

Gut und für den Preis völlig in Ordnung...
StratsOne 23.07.2022
Fender Strap Button in Gold von der Qualität wie die normalen einfach in Gold, warum die 3 Sterne Bewertung gesamt, weil es mittlerweile für denselben Preis welche drehbar sind und für verschiedene Gurt grössen einstellbar sind.

Z1
Alles super
Ziege 1 15.03.2024
Top Qualität und Passgenauigkeit. Hab eine ältere Custom (Japan Les Paul), Baujahr 1980 nach einigen Modifikationen an der Elektronik nun noch kompl. von "Silber auf Gold" (Mechaniken) umgebaut. Das Ergebnis ist optisch umwerfend. Sound und Bespielbarkeit war vorher schon mega, hat mir und so manchem Gibson Les Paul Fan das pure Erstaunen ins Gesicht getrieben.

Fender Strap Button in Gold
Matko 24.02.2017
Gutes hartes und perfekt vergoldetes Material.
Sieht gut aus und paßt zu jeder Fender Gitarre mit Hardware in Gold.