Gesamt
Verarbeitung

Passt auf MIM-Tele

Habe mir die Bridge aus optischen Gründen für meine Mexico-Standard-Tele geholt. erstens mal: JA, die Bohrungen passen !

Ich habe es zwar nicht erwartet, aber klanglich doch ein großer Unterschied zu den Einzelreitern. Die Tele klingt jetzt viel ausgewogener und "runder" im Klang mit einem Schuß Extra-Twang !

Absolute Kaufempfehlung meinerseits, selbst die Intonation ist sehr gut damit einstellbar. Keine Probleme.

Nur aufpassen beim aufschrauben: Meine Schrauben wurden zu fest angezogen , dadurch habe ich einen sehr langen Riss im Lack bekommen von der Bridge bis zum Korpusrand. Hier mit viel Gefühl die (mitgelieferten) Schrauben ins Brett drehen und nicht bis zum Anschlag anknallen.

Kann die Bridge uneingeschränkt weiterempfehlen - TOP !

Vorherige