MS
Einfach Top
Ma S 22.07.2019
Benutze das ALC 81 für meine Akkus vom IEM und Drahtlossystem für die Gitarre. Einfach super das Dingen. Bisher keine Probleme gehabt. Mit den neuen Laschen der Fächer ist das Entnehmen der Akkus auch viiieeel einfacher geworden gegenüber dem MKI. Das einzige was mich gestört hat, ist dass ich ein Rackohr um ca 2mm kürzen musste damit es in mein Rack (Gator 6HE S) passt. Da kann man sich jetzt streiten, ob das jetzt vom Gator ein Mangel ist oder vom ALC. Der Preis ist halt schon heftig. Dafür dass ich jetzt auch kein anderes rack-fähiges und mit eingebautem Netzteil verfügbare Ladegerät gefunden hab, ist der Preis wohl erklärt. Ziemlich allein am Markt und dadurch wird der hohe Preis gerechtfertigt. Schade. Naja, aber es fühlt sich halt auch extrem Wertig an. Mein Fazit also ist, dass ich das Gerät schon empfehlen kann, jedoch ist der Preis relativ heavy.

WE
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Werbegemeinschaft EASTGATE Berlin 22.03.2013
Wir haben das Ladegerät in unserem Tonrack eingebaut, und sind sehr zufrieden. Schnelle Ladezeiten!

Recharging @ it's best!
Funkeytimes 28.09.2022
Wer "ökologisch" und umweltschonend mit Batterien AA oder AAA zuverlässig "operieren" und performen möchte, braucht dieses Teil!

Der kleine Bruder/die Kleine Schwester des Fischer Amps ALC 161 MKII
Fischer Amps; lädt bis zu 8 Batterien des Typs AA oder AAA. Die Batterien sitzen fest in den Batteriefächern und die LED's zeigen zuverlässig an, wann diese fertig [voll] geladen sind. Der ALC 81 MKII benötigt eine halbe "Rackeinheit" für die Montage und passt in jedes handelsübliche 19'' Rack.

JE
Einfach robust, zuverlässig und praktisch!
Johannes E. 981 27.12.2012
Ich habe mir das Gerät gekauft, um live auf der Bühne immer ein gutes Akkuladegerät dabei zu haben, das sich ohne weiteres ins Rack einbauen lässt. Dadurch, dass 8 Akkus Platz haben, ist immer genug Platz für beide Gitarren-, Akkordeon- und Vocalmikro-Funk(s).

Ich bin sehr zufrieden damit!

... und wunderbare Entnahmeverriegelung!
Andreas742 29.04.2013
Das beste daran ist der Verriegelungsmechanismus, der jetzt ohne Fingernagel möglich ist, einfach prima!

HH
Gutes Gerät
Harald H. 428 27.04.2013
Läd die Akkus schnell und zuverlässig. Die Bedienung ist einfach, kompaktes robustes Teil! Bin zufrieden.