w
Rack für unsere Verstärker
www.df-djs.de 20.05.2020
Macht nen stabilen Eindruck, war allerdings noch voll mit spänen und die Rackschrauben waren Loose im case.

sonstige Verarbeitung in Ordnung

DA
Endlich das was ich gesucht hatte!
DEEJAY ARINO 14.07.2023
Verarbeitung: Wie gewohnt in einer Top Qualität!
Scharnieren: Bei denen muss man das öffnen genau einhalten sonst verhaken sie sich ein wenig. Mit etwas übung geht das aber wirklich problemlos!
Gewicht: Mit dem ganzen einbau wird das Case zwar etwas an gewicht zunehmen, ich persönlich habe das aber so gelöst: Karabiner an die Tragegriffe und ein 1,5m Hebeseil dran und fertig hat man einen großen Koffer den man auf die schulter nehmen kann!

Absolute Kaufempfehlung!

TC
Ausreichendes Rack aber mit Schwächen
Technikteam C. 28.06.2020
Ich habe das Case gekauft, weil sowohl vorne als auch hinten Geräte installiert werden können. Zusätzlich ist es länger als normale, was für eine meiner Endstufen notwendig ist. Es war recht billig und das merkt man leider. Der Verschlussmechanismus ist selbst im geschlossen Zustand wackelig was mich doch ein wenig stört.

Die Zeit wird zeigen wie lange das Case hält. Grundsätzlich ist es aber trotzdem gut verwendbar und tut aktuell was es tun soll.

Geht So
P-hilipp 18.01.2019
Ich wollte das Case als Touring Case nutzen. Allerdings war es nach ein paar Veranstaltungen dermaßen verbogen und es hatte nur noch drei Füße. da empfehle ich allen nur finger weg von Gummifüßen.
mein Fazit dazu: "Thon Rack 5U Profi 45" kostet 50¤ mehr und hält 10 mal so lang.
PS: tut euch Bitte keine kleinen Runden Gummifüße an die sind nach zwei mal ab.

Für den Preis sehr gut.
Rene1686 06.03.2017
Ich habe das case für 4 Funk Mikrofone gekauft .
Für den Preis sehr gut. Die Verarbeitung ist gut.