JB
Bewertung für Flyht Pro Case Stacking 1
Jerry B.S. Lightdesign 27.01.2021
Ich benutze das Case, um mein Percussion- Pad vom Schlagzeug, sowie Mikros und Kabel zu transportieren. Es ist sehr ordentlich verarveitet und von hoher Stabilität.
Ich empfehle es jeem, der sein Equipment sicher transportieren möchte

Kleine Klapperkiste mit viel Platz
Freddy! 30.07.2022
Von den Abmessungen her eine recht kleine Kiste, in die erstaunlich viel hineinpasst. Die Verarbeitung ist super, ich kann auch an der Stabilität nichts aussetzen. Es ist ein Case. Ein Case hat ein gewisses Eigengewicht, welches bei diesem nicht so schlimm ausfällt. Auch voll beladen lässt sich die Kiste auf den letzten Metern noch gut tragen. Auch wenn man ohne Rollbrett oder Trolley unterwegs ist und die Kiste den gesamten Weg trägt ist es erträglich. Das einzige, was mich etwas stört sind die Scharniere auf der Rückseite. Diese haben Metallbügel verbaut, damit die Kiste nicht komplett aufgeht sondern der Deckel oben bleibt. Diese klappern unfassbar rum. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, dass diese Kiste klappert, was das Zeug hält dann ist es ein geniales Case. Gerade zu dem Preis. Das klappern ist übrigens kein Sonntagsmodell, außer ich habe gleich zwei Sonntagsmodelle erwischt. Wäre aber nichts, was mich vom erneuten Kauf abhält. Ich würde die immer wieder kaufen. Top Produkt.

Schmeißrein-Kiste
doohit 23.04.2019
Gute Kiste mit viel Platz. Die Verarbeitung ist solide mit kleineren Schönheitsmängeln, auch eine Niete war nicht komplett getroffen bei mir. Die Innenverkleidung löst sich an einigen Stellen schon. Trotzdem sehr Robust verbaut.
Ich nutze das Case für alles mögliche an Kabeln. Dafür mehr als ausreichend und klar weiterempfehlenswert.

OM
Robustes Case zum erschwinglöichen Preis
Olaf Marcus 28.12.2019
Als mobiler DJ war ich auf der Suche nach einbem erschwinglichen Case für zwei Movingheads. Ich gebe zu, ich war bei diesem Modell etwas skeptisch, nachdem einige Vorposter die Verarbeitung kritisiert hatten. Schlussendlich habe ich beschlossen, zwei Stück zu bestellen und mir selbst ein Bild zu machen - und wass soll ich sagen: ich wurde absolut positiv überrascht!! Die Cases sind sauber verarbeitet, wirken robust, lassen sich problemlos öffnen und schließen und die Teppichbeschichtung liegt vollständig an.
Meine Heads passen perfekt hinein und sind so bei Transport und Lagerung optimal geschützt.
Mein Fazit: wer empfindliches Material zum erschwinglichen Preis lagern und transportieren will, ist mit dieser Case-Serie gut bedient.

Ideale Größe
De_Ha 01.01.2024
Für mich hat dieses Case eine ideale Größe und ich habe es nun länger im Einsatz und bisher nichts auszusetzen. Wie immer, sollte man den Preis in Relation setzen. Und das Preis-/Leistungsverhältnis sieht hier sehr gut aus.
Generell frage ich mich, warum man nicht jedes Case dieser Bauart stapelfähig macht. Das vermisse ich bei vielen meiner anderen Cases ...

TOP Preis-Leistungsverhältnis!
Mazevoice 10.07.2020
Ich habe mehrere Cases für diverse Inhalte bestellt. Meine Moving Heads, Scheinwerfer, diverse Kabel(berge) und Zubehör finden hier ihren sicheren Platz. Man muss sich natürlich beim Kauf im Klaren darüber sein, dass abgesehen vom Inhalt, zusätzliche 12 kg bewegt werden wollen. Die Verwendung von unzähligen Taschen und Kisten gehört für uns der Vergangenheit an. Die Cases sind sauber verarbeitet, absolut stabil und lassen sich wunderbar stapeln. Sie fungieren zudem als Ablagetisch auf der Bühne, somit können wir auf zusätzliche Ständer/Tische verzichten. Eine solche Qualität für diesen Preis findet man selten. Wir sind begeistert!

Ha
Das ist schon Oberliga...
Holger aus E. 23.09.2020
zu einem Kreisliga Preis.
Ich war auf der Suche nach einem günstigen Case um ein paar Movings zu transportieren. Da dieses Case auch noch gepolstert daher kommt und die Maße super passten, habe ich zugeschlagen. Und es nicht bereut. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und sehr stabil. Duchdacht ist die Lösung der Stapelbarkeit von mehreren Cases auf den Kanten. Das macht die Anschaffung von weiteren noch leichter. Die Griffe sind stabil und ordentlich versenkt, so dass die Aussenseite glatt ist und nichts vorsteht.

Für das Geld, echt geil!
Geo_W 12.07.2021
Meine gepolsterten Equipmenttaschen passen perfekt hinein und davon gleich 6 Stück in eine Kiste. Die Kisten lassen sich super stapeln, im Auto verstauen und festgurten. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Scharnieren klappern etwas beim transport aber das lässt sich mit einem kleinen Stück Klebeband leicht beheben. Ich werde mir sicherlich noch weitere anschaffen.

Solides Tourcase
Anonym 08.01.2017
Wir benutzen das Flyht Pro Case Stacking 1 für Moltonbahen. Dabei kam uns besonders auf die Innenbeschichtung an, da bei "nackten" Cases der Molton an den Nieten oder Schienen hängen bleiben und aufreißen kann. Die Verarbeitung ist gut und es passt alles aufeinander. Das Case ist oft im Tourbus unterwegs und lässt sich sehr gut stapeln.
Das Flyht Pro Case Stacking 1 hat einen großen Vorteil gegenüber anderen Cases gleicher Bauart: es ist unschlagbar günstig!
Fazit: Solides Tourcase für kleines Geld!

Schickes Case
Bertelchen 04.08.2021
Ich nutze das Case als Deko Objekt und damit meine Frau die Flaschen nicht sieht. Es riecht (noch) ein wenig nach Kleber, aber das wird bestimmt vergehen. Tadellos verarbeitet und bestimmt auch im mobilen Einsatz brauchbar. Macht was her. Ein Tipp an den Hersteller und an die Bastler: wenn man das Case hochkant hinstellt und dann am unteren Schließprofil ein paar Füße anbringt, kann man das Ding gut als Studioschränkchen nutzen. Dann funktionieren aber (leider) die Stapelecken nicht mehr...