c
Für seltenen Gebrauch in Ordnung
campusev 05.08.2019
Wir hatten uns zwei Cases bestellt. Leider wurde eines bei der Lieferung oder beim ersten Aufbauen (dies lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen) leicht beschädigt. Eine Seitenwand ist leicht angeknackst und eingeknickt. Die Nuten zur Fixierung an der unteren Kante haben ihren Dienst versagt und konnten die Beschädigung nicht aufhalten.

Für ein Case dieser Preisklasse (also der billigsten) muss man dies wohl hinnehmen. Es erfüllt seinen Zweck als fahrbare, große Lagerbox zur Lagerung von Zeltmaterial.

Empfindliche Veranstaltungstechnik würde ich hier drin allerdings nicht lagern wollen. Auch einem häufigeren Gebrauch würde ich abraten, da das Case hier sicherlich über kurz oder lang schaden nehmen wird.

r
guter Preis, gutes Case
rambazamba 28.05.2018
Wir haben 2 Cases für unser Lager gekauft um Kabel etc zu sortieren und mobil zu halten. Rollen müssen angeschraubt werden, Material ist genug dabei. Cases sind und wirken stabil, Rollen sind leichtgängig. Einzig der Deckel wippt ein bisschen nach dem öffnen Nach, was aber der Materialstärke zuzuschreiben ist. Wir würden die Cases wieder kaufen.

U
Hochwertig
U.M.S 22.04.2021
Sehr schönes und vor allem großes Case. Bei uns wird es in der Feuerwerkerei verwendet und erfüllt seinen Zweck. Das Case ist stabil und hochwertig verarbeitet. Absolute Weiterempfehlung.

Kompi 07.08.2018
Gut verarbeitet und stabil. Rollt auch bei größeren Lasten noch tadellos.

Raumwunder :)
Twicebeatz 23.01.2019
Wirt in natura viel größer als man es sich erahnen kann!
Sehr geräumig, absolut Dicht und durch die modularen Fächer sehr variabel einsetzbar!

TOP!

Top Kabelcase
Matze93 09.09.2019
Wird bei mir zur Lagerung und zum Transport meiner Kabel genutzt, und bin damit sehr zufrieden. Auch große Kabelmengen lassen sich damit sehr bequem transportieren. Da ich demnächst noch ein weiteres Case zum Kabeltransport benötige, wird wieder ein solches bestellt.

Anonym 09.03.2017
Der erste Eindruck ist sehr gut und das Rack ist robusten und sauber verarbeitet.

FE
Alles Gut
FM Entertainment 23.12.2018
das Case ist in ordnung die bretter lassen sich nur nicht so gut rein schrieben

Flash-eventtechnik 07.02.2020
Ist echt ideal für das Verstauen der Sachen und den Transport.
Preis passt.

vD
super Preis-Leistung, sehr stabil & genau wie beschrieben
vielen Dank 22.05.2022
Passte genau für was wir's brauchen, top!