Sehr gutes Case
Akseven 20.12.2017
Wir benutzen das Case zur Aufbewahrung von diversen par und auch Theaterscheinwerfer. Das Case ist gut verarbeitet und stabil die Rollen sind leichtgängig und jeweils um 360 Grad drehbar. Es sind 4 Rollen mit jeweils 2 Bremsen. Das Case ist in 4 Kammern unterteilt und stabil.
Der einzige negative Punkt ist vielleicht die etwas schwergängig sich öffnen Verschlüsse. Aber das Problem ließ sich mit ein bisschen Öl beheben.

Zu wünschen wäre vielleicht noch ein bisschen Schaumstoff an den innenwänden und nicht nur im Deckel.

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Mit ein bisschen Anpassung mit Schaumstoff passen auch andere PAR und diverse andere Scheinwerfer rein. Wir haben für unseren Verein 3 Stück 2 Stück mit Par 64 und 1 mit Theaterscheinwerfer .

Stabil und robust!
Karlsruhe 22.11.2019
Absolut stabiles Case und trotzdem leicht zu handeln mit den mitgelieferten Rollen. Letztere müssen noch angebracht werden. Dafür sollte man vor dem ersten Einsatz eine Stunde Zeit einplanen.

DD
Gut aber mit den Thon Cases nicht zu vergleichen
Dj Domi 28.12.2018
Das Case ist recht stabil wirkt allerdings nicht so wirklich Wertig was sich zum Beispiel an den Butterflies bemerkbar macht.

CS
Sehr zufrieden
Christian Schwartz 06.06.2019
Das Teil ist stabil und tut was es soll... am ersten Abend noch schnell die Blue Wheels untergeschraubt und nun waren meine Studio PAR damit zum Einsatzort transportiert... passt genau und schützt hervorragend.

Stabiles Case
Helmut*** 09.04.2020
Wir nutzen das Case zum transport von Scheinwerfern. Sehr stabil und komfortabel. Innen richt es stark nach China-Plastik. Die Rollen muss man leider selber anschrauben, was nicht ganz einfach...

RR
Case
Rivals Rave 24.07.2023
Ist sehr gut verarbeitet! Kann ich jeden empfehlen !