Erfüllt seinen Zweck voll
Paul05 07.06.2020
Ich bin sehr zufrieden damit!

Kommt auf den Verwendungszweck an...
Anonym 03.01.2017
Zunächst: ich habe die Tasche zurückgeschickt, weil sie nicht meinen Erwartungen entsprach. Klar, für den Preis darf man keine Wunder erwarten.
Aber man sollte folgendes beachten: die Tasche ist in sich unstabil, hat keine wirklich feste Form. Auch ist sie vom Material her nich für "schweres Equipment" gemacht!!
Nur für leichte Sachen bis vermutl. so ca. 10kg - wollte einen Schutz für meine Lautsprecher (ca. 20kg), passform war gut, aber Tasche an dem einen Griff nicht mehr vernünftig handle-bar, machte mir auch nicht den Eindruck, dass sie das lange aushalten würde.
Da die Tasche wie gesagt in sich keine feste Form hat, ist sie schwierig zu bepacken, also mit meinen Lautsprecher war dies alleine quasi unmöglich, da die Tasche nicht offen bleibt, sondern in sich zusammensackt.
Fazit: für leichte kleine einzene Sachen (Kabel, Noten, ...) bestimmt OK. Geräte, die die Tasche ausfüllen, nur bedingt einsetzbar. Vor allem auch nicht zu schwer!

Anonym 24.09.2016
Brauchte ein Case für Maui 11sub.Tasche passt optimal, lässt sich gut tragen.Bestens weiter zu empfehlen!Schützt den Sub beim Transport.

Gute Allrounder Tasche
ESDJ 22.11.2023
Sehr gute Qualität. Das Material ist für den Preis erstaunlich Dick und Robust.
Vielseitig einsetzbar, ich benutze die Tasche als Kabeltasche für Schuko Kabel, auch mit viel Gewicht noch gut Tragbar.