Flyht Pro Gorilla Soft Case GAC160

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
Eigentlich gut ...
DeHa 13.06.2021
Bei dem Preisleistungsverhältnis kann man ja eigentlich nicht meckern.

Leider haben sich bei mir die Reisverschlüsse als recht schwach erwiesen. Wenn die Tasche also nicht voll ist und etwas zusammengedrückt wird, reissen bei mir manchmal die Reisverschlüsse auf.

Nun gut, bei meiner Anwendung kann ich damit leben. Wie anfangs erwähnt: Man beachte das Preis-/Leistungsverhältnis. Und das ist halt gut.

Verwendung als Hülle für einen Acoustic Verstärker
Anonym 08.12.2016
Ich habe die "Flyht Pro Gorilla Soft Case GAC160" Hülle als günstige Alternative zu der Originalhülle für meinen "Scherlter Unico Classic Wood" bestellt. Passform ist sehr gut und die Tasche bietet zusätzlich Platz für Equiptment wie ein Mikrofon und Kabel.
Verarbeitung passt für den Preis sehr gut!
Top zu empfehlen.

Q
Schöne kompakte Tasche
QuinianX 13.04.2021
Ich benutze sie als Lampentasche für meine beiden Studioleuchten, da ist noch reichlich Platz für weiteres, zB. zwei weitere Lampen oder sogar eine Kabeltrommel und mehr Zubehör

Passende Tasche für meine HK Audio PRO Move 8
Raf97 15.05.2023
War auf der Suche nach einer Tasche, mit der ich meine HK Audio PRO Move 8 transportieren kann. Das Original war mir etwas zu teuer, also habe ich diee Flyght Pro Gorilla gefunden und bestellt. Box passt top rein, die leichte Polsterung der Tasche gefällt mir gut und hilft beim sicheren Transport.
Alles in allem eine praktische, gut verarbeitete Tasche die sicher auch für den Transport von Equipment bestens geeignet ist.

Passt wunderbar für QSC CP8
Tieftonliebhaber 07.02.2024
Habe meine QSC CP8 Aktivbox darin verstaut. Passt perfekt. Natürlich brauche ich dadurch die innere Unterteilung der Tasche nicht. Aber dieses Feature erschliesst sich mir sowieso nicht so ganz. Braucht das irgend jemand? Verarbeitung tiptop, Preis-Leistung krass gut!

DR
TOPPP
DJ Roli 04.10.2017
Ich liebe diese Taschen!! Hab schon 8 Stück und bin sehr zufrieden!

j
Schluck und weg
jkr 19.12.2023
Ich benutze die Tasche um die Plane eines 3x4,5m Zeltes zu verstauen, Heringe etc passen prima in die Seitentasche.
Das Teil ist solide, gut verarbeitet und fair im Preis.