Flyht Pro Rack 10U Live 40

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 24.04. und Donnerstag, 25.04.
Besser als erwartet
Donphilippo 16.11.2018
Da ich nur kurzzeitig ein Rack brauchte bis ich alles umbauen wollte, Entschied ich mich für das Flyght Pro Rack. Arbeite sonst ausschließlich wegen der Qualität mit Thon, und das darf man hier auch nicht erwarten. Das Case wird sehr Stabil wenn es bestückt ist davor ist es schon etwas wackelig. Die schienen sind einfach gehalten sind angepasstes Stangenmaterial dementspreched gesägt und zur einführung der Muttern Seitlich aufgemacht. Alle Kanten sind sehr großzügig entgradet. Griffe und Verschlüsse laufen Sauber und kommen der Thonqualität sehr nahe. Von der Verarbeitung ist es soliede Gemacht nicht immer sehr Hübsch aber funktional. Bisher war jedes Case das nicht von Thon kam auch schnell wieder aussotiert, dieses werde ich behalten, da es alles erfüllt was für mich wichtig ist.
Fazit: Jeder der nicht gleich das dreifache für ein ThonCase bezahlen kann oder will ist hiermit bestens bedient.

Endlich Ordnung
FloKe 15.06.2022
Haben das Rack für unsere Band im Einsatz. Fest verbaut sind Mischpult, InEar-System, Schubladen, ein Batterieaufladesystem und eine Steckdosenleiste.
Für den Transport ist es das beste was wir machen konnten, da jetzt nicht mehr alles einzeln rumfliegt und seinen festen Platz hat. Ich hatte ganz am Anfang ein wenig bedenken, ob das Rack nicht stabil genug ist, aber als alles fest verbaut war, habe ich mir da keine Gedanken drüber gemacht (auch wenn man zur teureren Alternative bestimmt noch einen Unterschied merken wird).
Deckel lassen sich super leicht abnehmen und durch die Tragegriffe ist es auch einfach zum transportieren.

Kurz gesagt:
Ich würde das Rack auf jeden Fall wieder kaufen!

Ganz ok
TubelessTom 15.02.2024
Wenn man den Preis des Racks berücksichtig, handelt es sich hier um eine recht leichte Variante, in die allerdings keine allzu schweren Teile eingebaut werden sollte.
Wir nutzen das Teil für eine Folk-Bank mit zwei Schubladen, einer Sendeanlage, Di-Box....und das ist bereits grenzwertig.

Wer also nur Kleinkram verbauen will, findet hier ein gute Rack, wer schwere Teile einbaut, wird hiermit nicht glücklich.