Gut für den Proberaum und gelegentlichen Transport
svenAK 12.05.2020
Das Case macht an sich einen recht vernünftigen Eindruck. Es war sauber verarbeitet, roch netral und alle Schrauben waren vorhanden.

Da das Case in meinem Fall doch recht schwer werden würde, und es ab und an auch mal transportiert werden muss, habe ich ein self-made Rollbrett drunter geschraubt.

Als dann alle Verstärker und Effekte verbaut waren ist das Rack richtig Stabil.
Kritik gibt es an den Klappen. Das Aufsetzen ist manchmal eine ziemliche Fummelarbeit und die Butterfly Verschlüsse könnten auch angenehmer sein. Für mich aber alle keine KO Argumente. Von daher Finde ich Preis/Leistung völlig in Ordnung.

Ob das Case aber auch einen Bühnenalltag übersteht, glaube ich offen gestanden nicht, da es dafür nicht stabil genug wirkt (rein subjektiv).

BP
Nicht wirklich alltagstauglich
Björn Peters 07.12.2019
Das Case ist überhaupt nicht formschlüssig.
Wir wollten es als In-Ear Monitoring Rack verwenden.
Auf der einen Seite lässt sich das Rack nur mit Gewalt schließen und auf der anderen Seite klappert der Deckel.
Man kann den klappernden Deckel einfach runter drücken, obwohl die Verriegelungen geschlossen sind.
Die Verarbeitung insgesamt lässt leider zu wünschen übrig.
Klar ist es ein günstiges Case aber für den Preis kann man zumindest Einhalt der Funktionen erwarten.

Gut aber manchmal wackelig
GabeI 16.12.2019
Super Rack aber wenn du oft unterwegs bist Zahl besser ein wenig mehr und kauf dir ein Stabileres.

c
Gutes Rack für kleines Geld.
chhans 24.08.2019
Das Rack ist absolut tauglich, die Stabilität reicht aus, sobald Geräte eingebaut sind. Die Verarbeitung ist ok, das Gewicht ist recht hoch, was das Handling etwas erschwert. Schrauben, Muttern und Unterlagscheiben werden ausreichend mitgeliefert, Standardschrauben/-mutter passen leider nicht. Trotzdem insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

geht gar nicht
BassNerd 02.04.2020
nach ein paar Wochen Herumstehen im normal beiztem Übungsraum bildeten sich fast auf allen Oberflächen tiefe Risse und einer der Deckel ist total verzogen. Hoffe auf Einzelfehler, Austausch ist angefragt.
Nachtrag: das Austausch-Rack ist jetzt da und zeigt genau die selben Fehler, unglaublich - nicht kaufen!