Do
Günstiges Rack - eben ECO
DJ onlyB 03.02.2019
Ich habe in dem Rack mein dbx DriveRack verbaut und noch einen Platz für den EQ frei.

Natürlich erwarte ich für den Preis NICHT ein "Non Plus Ultra" Rack, oder das die Seitenwände etwa aus Alu sind (es ist nur Holz), aber das die Verschlüsse an den Deckeln so minderwertig sind dass man daran hin und her ruckeln muss um diese schließen zu können, dass hatte ich auch nicht erwartet.
Im Innenraum muss man beim reingreifen aufpassen - am Holz (Seitenwände) sind die Nieten/Nägel nur umgebogen und teilweiße noch scharfkantig. Hier besteht Verletzungsgefahr durch aufzukratzen.

Als nicht durchdachte Konstruktion betrachte ich die Griffe! Diese befinden sich links und rechts. Wenn sie nur einen Griff nutzen, wie bei einem Koffer üblich), kann das Rack nicht abgestellt werden weil der gegenüberliegende Griff das verhindert. Die Griffe hätten Versenkt gehört oder zumindest an einem der Deckel ein Griff.

Sehr, sehr schade finde ich dass bei einem Rack mit 40cm Tiefe nur auf einer Seite ein 19" Rahmen verbaut wurde. Man kann hinten somit keine 19" Geräte oder Blenden, wie z.B. Anschlusspannel oder eine Steckdosenleiste montieren.

Mein FAZIT: Für das was es auf dem Markt gibt nicht das gelbe vom Ei aber ganz OK.

Ja, funktioniert.
some1bln 30.05.2021
Amp reingeschraubt und fertig die Laube. Robust. Mehr ist nicht zu sagen.

Z
gutes Case für kleines Geld
Zwigges 16.01.2019
Habe ein günstiges Case für mein t.amp 800 gesucht. Bisher hatte ich ein Millenium Gigbag, allerdings haben sich da die Reißverschlüsse verabschiedet, man konne schlecht ein anderes Case drauf stapeln und es kam etwas "unprofessionell" rüber.
Dieses Case ist in Anbetracht des Preise echt klasse verarbeitet. Ein- und Ausbau geht schnell und auch das handling ist ok.
ich würde keinen Edelamp reinbauen, aber wer für seinen Amp ein günstiges Case sucht, ist hiermit gut bedient.

Außen hui, innen pfui!
Scoutmusic 19.10.2019
Von Außen macht das Case einen schönen Eindruck aber innen sind sehr viele Verarbeitungsfehler, Holz nicht schön ausgeschnitten, verhuntze Nieten. Sieht aus als ob es von einem Azubi im 1. Lehrjahr zusammen "Gebaut" wurde. Produkt geht zurück, schade..

19" Case
Dj_Marcel 18.07.2023
Habe mir den für eine Endstufe zugelegt.
Super saubere Verarbeitung
Endstufe wird innen mit den vorgegebenen Schrauben befestigt.
Absolut easy zu Handhaben.
Absolut stabil und durch die Tragegriffe ein absolut angenehmes Tragen .
Versand war wie immer super schnell.

Ko
King of Curry 20.10.2019
Alles in allem ein stabiles Rack, nur sehr schwere Endstufen würde ich darin nicht transportieren. Versenkte Griffe wären wünschenswert aber aufgrund des günstigen Preises zu verschmerzen.

Top Produkt!
Trend4communication 07.11.2019
Kann das 2U Case nur empfehlen.
Wer ein kleines robustes Case sucht ist damit sehr gut aufgehoben.
Preis Leistungsverhältnis passt!

FT
Ideal für Endstufen
F T.-G. 02.10.2018
Habe ich mir für die Enstufe T-Amp 800 gekauft. Passt perfekt und ist genial durch das Double Door prinzip.

RD
Top
Romano D. 25.06.2023
Wäre gut könnte man es auch Hochkant hinstellen. Sonst alles Top

dU
Für meinen Warwick WA ein gutes Case
der Unbekannte 28.11.2019
Ich habe mir das Teil zum Schutz für mein Warwick Topteil geholt.
Das Gerät ist jetzt sicher verpackt.