Ist ganz ok
EK.Re 03.01.2022
Reicht eigentlich aus.. Ist natürlich kein Rack Case aus einer Manufaktur. Die Deckel wackeln ein bisschen obwohl sie fest gemacht sind, aber es hält und macht was es soll

In Ordnung, aber auch nicht mehr
Sandbass 14.07.2019
Auf der Suche nach einem möglichst kompakten und leichten Case für mein X32 Rack bin ich schließlich beim Flyht Pro Rack 3U Eco II 35 gelandet.

Zunächst das positive:
Das Rack ist wirklich günstig, sieht (von weitem) ordentlich aus, ist von der Größe her ziemlich ideal für das X32 (man kommt noch halbwegs sinnvoll an die Anschlüsse), Rackschrauben und Unterlegscheiben liegen bei.

Negative Punkte:
Die Verarbeitungsqualität ist nicht wirklich gut. Die Passform der Profile und Deckel ist eher naja, die Nieten, einfach ins Holz rein, wirken zum Teil wenig vertrauenserweckend und vor allem störend: einer der Verschlusshaken ist nicht ganz genau positioniert, weshalb der Verschluss nicht wirklich stramm einrastet. Das ist natürlich gerade deshalb schade, weil genau an diesen Verschlüssen ja der Griff befestigt ist...
Sehr negativ sind leider auch die verbauten Füße aufgefallen. Sie sind aus Hartplastik, damit sehr rutschig und kratzempfindlich. Ich werde sie definitiv noch gegen Gummifüße von Adam Hall austauschen.

Für leichtere Geräte, wie das X32 Rack ist es denke ich schon geeignet, aber schwerere Dinge wöllte ich damit nicht transportieren. Ebenso ist es sicher kein Rack, das den harten Tour-Alltag in Transportern sonderlich lang überleben würde. Dafür ist es aber eben auch gar nicht gedacht. Für den gelegentlichen privaten, sicheren Transport im PKW ist es sicherlich absolut in Ordnung.

Einen kleines Add-On habe ich am Rack noch selbst vorgenommen, um es hochkant transportieren und aufstellen zu können:
Mittels Einschlagmuttern habe ich auf der einen Seite einen Adam Hall 3424 Tragegriff angebracht, auf der anderen Seite 4 Adam Hall 4909 Füße. Das ging völlig problemlos und wertet meiner Meinung nach das Rack funktional deutlich auf.

Alles in allem bin ich mit der Funktion des Racks zufrieden, Preis/Leistung geht in Ordnung, aber ein bisschen besser könnte die Verarbeitung schon sein. Vor allem die billigen Füße und der klapprige Verschluss trüben das Bild.

B1
Passt
Barley 1 06.10.2021
Dieses kleine (Billig) Rack steht recht gut da. Natürlich kann ich auf der Oberseite keine schweren Dinge abstellen, ohne dass sich das Material stark durchbiegt. DAS hat man erst bei mind. doppeltem Preis (und doppeltem Gewicht). Für zwei Funkempfänger reicht es gut aus!
Ich bin zufrieden damit.

Doch ein Unterschied zu THON Racks
Stevebv 02.09.2019
Also ich dachte mir einmal diese "neuen" Flyht Pro Cases auszuprobieren.
Augenkommen, ausgepackt, sieht passabel aus und schützt sicher die Geräte.
Das so ein "günstiges" Case definitiv nicht mit sehr hochwertigen Cases mithalten kann ist klar, die kosten aber auch das 4-6fache...
Somit: Meine Empfehlung wenn die Geräte halt um kleines Geld geschützt werden müssen..

Nun das Negative:
Die Cases sind nicht alle gleich... Bei meinen passen die Deckel nicht immer auch bei den anderen baugleichen Cases. Etwas schade...
Die Rackschrauben, da fehlten bei mir gleich mal ein paar, außerdem sind die Unterlegscheiben und die Schraubenköpfe kleiner als bei THON oder anderen Cases... Die habe ich gleich mal getauscht weil ich in den Geräte keine Kratzer oder "ausgenudelte" Plastikscheiben haben will.
Also hier wäre es gut wenn Thomann die gleichen Schrauben wie bei den THON-Cases beilegt...

Ansonsten: eben in Summe zufriedenstellend.

LE
Wie erwartet...
Leitgeb Entertainment 18.04.2021
Das Case ist günstig, aber natürlich nicht so stabil wie ein Holzcase. Es erfüllt seinen Zweck.

das war wohl nichts....
simlo 13.07.2020
Meine Erwartung war gar nicht ein "Pro" Case zu bekommen, allerdings wurde ich wirklich enttäuscht.

Die Verarbeitung ist nicht gut. Alles wirklich irgendwie instabil oder locker.

Die Rahmen verziehen sich super leicht, und die Deckel sind weder passgenau noch sitzen sie gut.

Da gibt es wirklich noch ordentlich Luft nach oben.
Ich hab das Teil zurückgeschickt und bin auf das teurere THON Case gegangen.

HD
Einerseits ja, andererseits nein
Hubert D. 11.12.2022
Nicht sehr stabiles, aber sehr preisgünstiges Rack. Wer nichts schweres hineinbauen möchte, bzw. etwas schweres darauf stellt, ist damit schon gut bedient. Es schützt schon die eingebauten Geräte. Ein leichter Amp, inkl. Kabel ist O.K. Vor dem Kauf sehr genau prüfen, was man dort hineinbauen möchte.

DG
Kleines Case
DJ Guido 27.07.2019
Im Case findet mein Backup-Lichtpult Platz. Gutes Case und ist sein Geld mehr als wert.

Einfaches Case für fairen Preis
TomsVAT 04.10.2019
Habe mir dieses Case für ein X32 Rack angeschafft. Die Verarbeitung ist in Ordnung, aber kommt halt nicht an die Qualität von Thon ran - zum Beispiel sind die Deckel nicht 100 Prozent gerade.
Den Zweck erfüllt das Rack voll und ganz - das X32 Rack passt sehr genau rein, ein kleiner Router passt hinten noch zusätzlich rein und man kommt gut an die Anschlüsse vom Mischpult dran. Dank des Griffes lässt es sich auch sehr gut tragen.
Für den Preis kann man nicht wirklich darüber meckern. :)

w
Low Budget Rack
wahari54 25.09.2019
Das Rack erfüllt für mich den zugedachten Zweck nämlich Aufbewahrung von Einschüben in einem stillen Kämmerchen. Für Transporte und mobile Einsätze empfehle ich allerdings mindestens eine Preisklasse aufzusteigen und Thon als Mindeststandard zu kaufen.