DA
Gewohnte Qualität
DEEJAY ARINO 17.12.2021
Bei mir sind in diesem Case verbaut:

1x the t.bone free solo twin HT
1x Sennheiser ew 10 G3
1x the t.racks Power 16 S
1x CD/MP3 Player 1HE

Für den Mobilen DJ eine super Lösung um nicht jedes mal alles einzeln auszupacken und aufzubauen.
Wenn man sich beim verkabeln, mühe gibt kann man ein Kabelbaumstrang herstellen der bis zum Mischpult o.ä. reicht.

Mein Rack steht unter meinem DJ Tisch und ist schnell einsatzbereit!

An sich gibt es nicht viel daran auszusetzen bis auf die Butterfly-Verschlüsse. Da muss man beim öffnen einfach darauf achten das die Doors auf den Schienen bleiben damit es nicht verklemmt. Die Klappgriffe könnten tiefer (in das Case rein) sitzen damit man es hochkant transportieren kann.

An sich bin ich aber sehr Zufrieden damit und kann es mit bestem gewissen weiter empfehlen!

LE
Wie erwartet...
Leitgeb Entertainment 18.04.2021
Für den Preis kann man sich kein stabiles Case, wie ein Holzcase, erwarten. Erfüllt aber dennnoch seinen Zweck.

Für den Preis schon Gut.
Hotte66 30.10.2022
Ich suchte ein Rack für meinen MB R500 und den MB Studiopreamp um diese auch mal gesichert transportieren zu können, mit dem Geraffel von 2 Fußschaltern, 4 Kabeln + Boss LS 2.
In dem Rack kann ich alles verstauen und ist stabil verpackt.
Leider sind ein paar Holzplatzer an den Nieten zu beklagen, aber nichts was man mit nem Edding nicht bearbeiten kann.
Daher gibt es von mir 4,5/5 Sternen!

W0
keine Passgenauigkeit
Werner 01 03.01.2019
Leider passen beide Deckel nicht. Case + Deckel waren hier verzogen.
Case ist insgesamt nicht gut verarbeitet. Wir mussten hier nacharbeiten. Schade, für diesen Preis gibt es bessere Anbieter.

Stabil und funktional
Strese 27.12.2020
Es gibt keinen Anlass zur Beschwerde. Das Case erfüllt seine Aufgaben im normalen Probenalltag.

Dm
Gutes case für kleines Geld
Der mit dem neuen Case 18.11.2022
Verarbeitet und Ausstattung ist top für den Preis haben Empfänger von Funk Mikrofonen darin verbaut konnte alles top verschraubt werden und auch alles sehr stabil wirklich gutes case für einen top Preis muss mann lange suchen bis man dies so findet alles top

Robust, praktisch!
DerStangler 07.02.2020
Bis auf die Verarbeitung an manchen Niet-Stellen, die innerlich leider das Holz zerfranzt haben lassen, kann man das Case weiter empfehlen.

Ra
Kein Vergleich zu Thon
Reinhard aus U. 22.07.2019
ich hab mir hier das erste Flyht Pro Rack bestellt, weil das gleiche von Thon nicht verfügbar war. Leider sehr schlechte Verarbeitung, Passgenauigkeit unzureichend. Man muss sich die Deckel markieren, wie sie drauf waren, dass sie auch wirklich passen und die Zugfeder der Verschlüsse ist auch eher mit einem ausgeleierten Unterhosengummi vergleichbar. :-(

Was will man mehr?
Loodi 02.12.2023
Gute Qualität zu einem fairen Preis. Für die Bühne hat es sich schon nach paar Einsätzen ausgezahlt. Es dient für die Aufnahme eines digitalen Mischpultes 1HE und einer Stagebox 3HE. Trotz robuster Bauweise ist es tragbar, was den Rücken schont.