Flyht Pro Rack 6U Double Door Profi

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 24.04. und Donnerstag, 25.04.
e
Gutes Case - für meine Zwecke einwandfrei
eliaspr 21.09.2020
Der Rack ist bestückt mit zwei Endstufen, E-400 und E-800 (beide von the t.amp), einer Behringer Frequenzweiche sowie Steckdosenleiste und selbst-zusammengestellen Patchpanel. Dabei bietet der Rack für mich mehr als ausreichend Stabilität und durch das Gesamtgewicht entsteht ein sehr solider Eindruck bei Verwendung und Transport. Das Rack bleibt meistens stehen und wird nur Gelegentlich (ca. einmal alle 2 Wochen) transportiert. Bis jetzt habe ich keine Sorgen, dass einzelne Komponenten frühzeitig versagen. Aufgrund der Tiefe ist an jeder Seite nur ein Griff, dieser ist jedoch bei meiner Bestückung mehr als ausreichend, um selbst alleine das ca. 35 Kilo schwere bestückte Rack zu tragen. Für weitere Strecken habe ich zusätzlich noch ein Rollbrett bestellt ("Flyht Pro Wheel Board with Brakes" Art.-Nr. 392418).

Im großen und ganzen bin ich bis jetzt sehr zufrieden und würde das Case jedem empfehlen, der ein günstiges aber gutes 6HE-Case mit Schiene vorne und hinten benötigt.

Abgehoben!
AnanasKiste 30.07.2019
Es kommt hochwertig rüber und es ist auch Hochwertig!
Wenn man damit etwas längere Strecken zurück legen muss, dann tun nach der Zeit die Hände weh! (Einziger Nachteil)
es mangelt nicht an Schrauben und Muttern!
Platz ohne Ende auch von der Nutztiefe!
Stabilität: Top
Handling: OK
Verarbeitung: Top

WF
Echt ok
Wolfgang F. 03.10.2021
Ist nicht ganz so perfekt wie ein Profi Thoncase, aber es hält dem
Livebetrieb stand. Passt schon.
Der große Vorteil aber: es ist ein Stück leichter!!
Insofern echt ok.

Krumm und schief
Jodder 30.08.2021
Aber was soll man bei dem Preis erwarten. Es ist trotzdem ausreichend stabil für meine Zwecke und die Maße entsprechen genau dem was ich haben wollte. Sieht halt nur kacke aus :).

Preis Leistung
DrumD 27.06.2020
Kein Profi Case aber voll Ok.
Verschlüsse, Ecken, schienen sind Top.
Alles ein bisschen schief angeschraubt, ein bisschen viel schmierfett Reste in den Verschlüssen...
aber das wichtigste: Sau viele Schrauben mit Plastik Unterlegscheiben zum geräteschutz.
Ausreichend Stabil wenn man nicht 50kg verschrauben will. Sehr gute Griffe. Und sogar für live geeignet um die Geräte zu schützen.

Geheimtipp
Robert521 06.06.2018
Endlich mal ein Case, wie ich es mir vorgestellt habe.
In meinem Fall ging es darum, ein Monitorsystem bestehend aus Digital Mischer, In Ear Sender und Mikrofon Splitter in einem Case zu verbauen. Dabei sollten die Geräte vorne UND hinten verbaut werden und möglichst die interne Verkabelung beibehalten werden. Auf der Frontseite des Mischers z.B. sollten auch die verkabelten Stecker vom Splitter Platz finden. Für die interne Verkabelung habe ich extra schon Winkelstecker (pro snake XLR Patch Winkel/Female 1m) verwendet um mit dem geringen Platz vom Casedeckel keine Probleme zu bekommen. Ursprünglich habe ich mich für dieses Case entschieden: Thon 6HE Live-Rack
Dabei gab es folgende Probleme:
Die Deckel hatten eine zu geringe Tiefe um bei eingebauten Geräten die Stecker auf der Frontseite stecken zu lassen. In der Artikelbeschreibung war auch nicht ersichtlich, ob es beidseitige Rackschienen gibt. Natürlich gab es diese nur im Frontbereich.
Ein wichtiger Punkt war auch das Preis - Leistungsverhältniss. Das Thon 6HE Live-Rack gibt es für 145¤ und das Flyht Pro Rack 6U Double Door Profi gibt es für 119¤.

Dieses Case hat also alles was man braucht. Es ist stabil, robust, hat 2 Tragegriffe und eine große Deckeltiefe (für Stecker und Verkabelung), eine Rackschiene vorne UND hinten. Deswegen passt auch das Preis - Leistungsverhältniss.

Dieses Case hat echt seine 5 Sterne verdient und bleibt für mich ein Geheimtipp!

k
Top Qualität mit sehr guter optischer Anmutung
kthomas 03.07.2023
wir verwenden dieses Case seit vielen Jahren um hochwertige
elektronische Prüfgeräte für den Transport und Einlagerung
sicher zu schützen. Es gibt an diesem Rack nichts auszusetzen .
Preise und Leistung stimmen hier absolut.

SE
Solides 6He Rack
SV Eventtechnik 21.05.2021
Die Verarbeitung ist super, gibt nichts zu beanspruchen.

Super Produkt
Timhprivat 04.03.2024
super case für ein kleines foh pult mit x air 18, funkmikro und in ear strecke. und stabil ist es auch

MF
Super Stabil