Flyht Pro Rack 6U Double Door

Für den Preis mehr als in Ordnung.
Malte_83 02.01.2018
Ich nutze das Case für die Unterbringung eines Equalizers und eines Verstärkers. Der freie Bereich wird für Unterbringung von Kabeln, bzw. die Luftumwälzung genutzt. Das Rack macht zusammen mit einem Stativ eine gute Figur auf jeder Party und ist schnell einsatzbereit. Durch die beiden Klappgriffe lässt es sich gut tragen. Da in Verbindung mit mehreren Verstärkern schon ein beachtliches Gewicht auf die Waage kommt, empfiehlt es sich, das Case zusätzlich mit einem Rollbrett zu transportieren. Ein Dj- Controller sowie ein Laptop (mit dem passenden Ständer) lassen sich im aufgestellten Zustand oben auf dem Rack platzieren, so dass da Case durchaus für den Stand-Alone Dj Einsatz mit passenden Stativ nutzen lässt.

MF
Gutes Rack
Max Filmstudios 14.06.2020
Leider etwas verzogen sonst ganz gut :)