Dirtvalle 04.05.2020
Geplant war ein Gitarrenrack mit Amp Modeler und 2 Funken und einer 2 HE Schublade. Auf der Rückseite sollte dann noch eine Rack Steckerleiste, eine Belnde und eine Input/Output Patchbay. Leider habe ich nicht bedacht, dass hinten keine Rackschiene eingebaut ist, und dass die Schublade genauso lang ist wie die Rack. Nach langem Denken habe ich mich dazu entschlossen, Rackschienen hinten einzubauen, weil ich unbedingt ein 40er Rack wollte. Nach langer Bastelei habe ich alle Kabel mit Winkelsteckern gehabt, da der Axe Fx auch etwas zu lang für normale Stecker war und habe eine Blende über die Schublade in die neu eingebaute Rackschiene eingebaut un die Patchbay darüber. Im nachhinein ein etwas teureres Rack mit etwas bastelei, aber dafür ein Super kleines Rack mit einer Riesigen Schublade, einem fettten Amp Modeler, einem IEM Funksystem, zwei Gitarrenfunkstrecken und keinen Kabelsalat! Das Rack hat sich einfach und schnell umbauen lassen und ich bin von der Qualität und dem Gewicht überzeugt. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach die Verschlüsse, da man manchmal um die Rackdoor zu montieren etwas rumspielen muss und mehr Zeit braucht.

Ma
Stabiles Rack für normalen Bühnenbetrieb
Mario aus F. 16.06.2022
Bei der Suche nach einem größeren Rack für mein Gitarrenequipment bin ich auf das Flyht Pro Rack 6U Eco 40 gestoßen.
Was soll ich sagen, es passte alles wunderbar hinein und lässt sich auch noch mit einer Hand tragen.
Eine hintere Rackschiene zur Befestigung einer Steckerleiste war flugs montiert.
Die Verarbeitung geht in Ordnung. Die ab Werk montierten Füße sind aus Hartplastik und rutschen dementsprechend auf glatten Oberflächen. Da das Rack bei mir auf Filz steht, ist es in diesem Fall irrelevant.
Einzige Kritik: Wenn man das Rack seitlich abstellt, dann steht es auf den Griffen auf, da die Kugelecken zu niedrig sind. Ich habe mir deshalb auf einer Seite 4 Gummifüße montiert. So kann man das Rack jetzt auch Hochkant im Bandbus sicher transportieren.

Für den Preis Top
Anders 27.03.2020
Nutze das Rack primär im Studio, selten für den Einsatz ausser Haus. Für den Preis ist alles perfekt.

Joachim6215 20.05.2022
Wie immer alles Top!

ep
ausreichend für mein X32 Rack (nebst Splittern)
el productor 01.11.2022
Das Teil ist gut verarbeitet und bietet der Hardware einen ausreichenden Schutz. Nicht voll roadtauglich, aber wenn man vorsichtig damit umgeht bleibt es heil. Leider kriegt man die Schnappverschlüsse der Enddeckel immer nur in der korrekten Einbaulage zu. Tauch man vorne mit hinten oder dreht um 180° dann gehen die Deckel nicht mehr zu.