U
Stabil und preiswert
Uwe1657 30.11.2018
Im Zuge des Umbaus meines Setups und dem Wechsel von analogem auf digitales Mischen habe ich einen wertigen Ersatz für mein 20 HE Rack gesucht.

Das Rack hat an Vorder- und Rückseite Schienen, so dass ich statt 8 HE jetzt 12 HE nutze. Bestückt u. a. mit Furman M-10x E, Soundcraft UI-16, Roland MKS-70, einer Schublade und dem InEar Sender wiegt das Rack bauartbedingt (10 mm Holz, > 500 mm Tiefe) gefühlt eine Tonne, ist aber mörderstabil. Da wackelt nix!

Einzig im Bereich der Schrauben gibt's Abstriche hinsichtlich der Qualität. Da vertraue ich dann doch der Thomann-eigenen Ware.
Zu diesem Preis eine klare Kaufempfehlung.

mimifi 30.05.2021
Die Befestigungsschrauben sind in meinem Fall zu Kurz und es sind viel zu viel.

MF
Leicht verzogen
Max Filmstudios 24.06.2020
Das Rack ist sehr stabil und bietet viele Einsatzmöglichkeiten durch die beidseitigen Rackschienen.

Leider war das Rack anfangs etwas verzogen aber das hat sich mittlerweile ausgeglichen.

Ba
Rack Ist ok
Björn aus O. 19.12.2019
Das Rack Ist ok für das Geld,
Ecken und Verschlüsse sind teilweise schief eingebaut, sodass sie sich bei Benutzung verziehen.
Wer handwerklich begabt ist dann das nach bessern.

Ich würde das Rach nicht nochmal kaufen

NL
Ein sehr Preiswertes Rack
No Limits Eventtechik 08.05.2017
Als ich das Rack ausgepackt habe, kahm es mir als erstes gut Verarbeitet vor. Vorallem ist aufgefallen, dass eine der beiden Deckel leicht verzogen war. Dies war zu beginn schon etwas nervig. Allerdings könnte man durch mehrfaches öffnen und schließen den Deckel wieder gerade biegen. Beim Abnehmen beider Deckel kahm es mir dann doch etwas Wackelig vor. Nach dem Einbau des Equipments war das jedoch nichtmehr relevant, da die Geräte es seitlich festigen. Somit kann es nichtmehr wackeln. Da ich mir ein System Rack gebaut habe war ich positiv überrascht über die Rackschienen. Diese sind an beiden Seiten des Cases und schrauben sind auch bis zum abwinken dabei. Wirklich gut gefällt mir, dass das Rack insgesamt vier und nicht nur 2 Griffe hat. Auch mit meinem Knapp 60kg schwerem Equipment im inneren hat das Case kein Problem. Damit ist es zu Zweit kein Problem mein Endstufenrack zu tragen. Insgesamt kann man also sagen, dass das Rack für dieses Geld eine gute Alternative zu anderen Cases darstellt. Natürlich kann man für 170¤ nicht so viel erwarten, wie von einem Amptown Case. Aber es erfüllt seinen Zweck und ist für meinen Einsatzzweck völlig Ausreichend.
-> Für den Semiprofessionellen bereich ist dieses Rack wärmstens zu empfehlen!

Peis-Leistung Top!
TonMenschWPT 11.06.2019
Es gibt zwar hier und da was zu beanstanden, aber ein vergleich mit Nahmenhaften herstellern wie Amptown oder ähnliches wäre meiner meinung nach ein fehler.
wer eingutes Gase zum kleinen Preis sucht ist bei Flyht genau richtig.

PP
Kleiner Tipp. Ein Umbau auf Rollen!
PassionBeats Phillip Brückner 12.01.2024
Ich nutze das Case für ein Digitalmischpult X-Air 18, 4 Funkstrecken, und weitere Komponenten. Das Case ist selbst im leeren Zustand ganz schön schwer und allein eher etwas zu groß zum Tragen. Jedoch habe ich die 4 Füße unten abgebaut und eine leichtholzplatte mit 4 Rollen (2 gebremst) verbaut um somit besser das ganze zu Transportieren. Ansonsten erfüllt das Case seinen Zweck und bin sehr zufrieden mit der Qualität!

Super Case
Schesco 16.07.2017
Sehr stabiles und nicht zu schweres Case!
Die Rackschienen vorne und hinten sind stabil verbaut und man kann die 19" Geräte sicher anschrauben.

PW
gute Qualität
Pascal Walter 30.10.2022
das case hat eine gute Qualität