Simple and steady...
GwenaelDamman 09.01.2018
It took me 3 mn to set the AM2.... since, I do not think about it anymore, I just use it..
It is simple and steady..
Somehow, most of my customers tell me they never had a better sound at recording...
If you have a DANTE system, do not hesitate... it is ?go to?...

j
jaipaul 02.08.2018
Die Kiste surrt. Aber klingen tut sie super.

professionelles Gerät
Toningenieur 04.11.2018
Ich bin Fan von kompakter und verlässlicher Technik auf hohem Niveau. Und genau das bietet das RedNet AM2. Wer mit Dante arbeitet und einen weiteren Abhörplatz einrichten möchte, ist mit diesem Gerät sehr gut beraten.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Es ist nicht möglich, den Kopfhörer und die Monitore mit unterschiedlichen Signalen zu beschicken. Der Mute-Taster bezieht sich nur auf die Monitore, nicht auf das Kopfhörer-Signal, das aber ist für meine Arbeitsweise gar nicht schlecht.

NS
Preisgünstige super Monitorstation im Dante Netzwerk
NetGen Studio 27.07.2022
Steht im Studio genügend Daw-Rechenpower und Gigabit Ethernet zur Verfügung, können die Musikerpätze mit AM2 ausgerüstet werden. Diese stellen einen einwandfreien, auch genügend lauten Sound zur Verfügung (wenn man nicht vergisst, die werkseitig eingestellte Sicherheitseinstellung von 12 dB Dämpfung auf den Kopfhörern in RedNetControl auf 0dB zu setzen...). Die Musiker-Mixes sind in der Daw zu erstellen und im Dante zu routen.
Gemessene Latenz in unserem Studio (Input_MP8R -> 8Pre -> Daw -> 8Pre -> AM2): 4.2ms.
Super Sache!