Frap Tools Washers M3

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
j
Sinnvoller Schutz der Module
jan.d 20.03.2020
Ich nutze diese Unterlegscheiben zusammen mit den Frap Tools M3x6 Kreuzschlitzschrauben um meine Eurorack-Module vor Kratzern zu schützen.

Die Unterlegscheiben sind mit 0,75mm relativ dick und aus einem recht weichen Plastik hergestellt. Die Verwendung war mit den oben genannten Schrauben problemlos möglich, allerdings verformen sich die Unterlegscheiben leicht wenn man die Schrauben zu fest anzieht. Dies tut der Funktionalität keinen Abbruch, war mir aber vor dem Kauf so nicht bewusst.

SF
Funktioniert - aber Achtung
SDM Ffm 12.09.2019
Wenn diese Dinger mit einem Eurorack benutzt werden sollen, braucht ihr ca. 2mm längere Schrauben als die Standard-M3s.

Unterlegscheiben/Washers
Flaps 13.06.2022
Ich sag mal so, sie funktionieren aber es stimmt schon dass sie sich auch ein bischen durchbiegen. Für den perfekten Sitz sollte man aber auch Fraptools Schrauben werwenden. Und sie sind ein wenig zu teuer aber auch ein bischen Konkurenzlos mal abgesehen von Knurlies.

leider etwas dick und für div. module zu dick.
Thorsten303 19.07.2021
Nutzt man die originalen Schrauben von zb. Doepfer. Können die Scheiben zu dick sein. das ist sehr schade. Man sollte sich lägere schrauben besorgen. Hat man diese , sind die Scheiben perfekt.

Kratzschutz
Sïgi 22.01.2019
Die mit meinen Modulen mitgelieferten Schrauben waren ein bisschen zu kurz um den Einbau reibungslos ablaufen zu lassen. Mit ein bisschen druck ist es aber kein Problem die Module ins Case zu schrauben, da diese Unterlegscheiben ziemlich weich sind.
Fazit: Sie erfüllen ihren Zweck und tun das was sie sollen.

dt
Super
der tomk 28.06.2021
Super Beilagscheiben, dass mit dem zu dick kann ich nicht bestätigen. Aber, bissl billiger könnten se durchaus sein ...

p
etwas für nerds
p.nicolaus.w 02.04.2019
diese Unterlegscheiben braucht man halt nicht wirklich, aber wer seine Module liebt, der gönnt ihnen auch diese Unterlegscheiben