Fred Kelly Picks Delrin Speed Pick 8 pcs.Set L

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Mein neuer bester Pick
Pickgang 12.02.2022
Lange habe ich nach einem Nachfolger für meinen alten Gibson Daumendick gesucht - aber nie einen passenden gefunden.
Nun habe ich mehrere Picks bei Thomann bestellt und dabei war auch dieser Speed Pick.
Die Größe hat auf Anhieb gepasst und auch die Art des Anschlags hat mich sofort begeistert.
Da in einer Packung 8 Stück enthalten sind, habe ich auch kein Problem mit der Reserve und muss nicht befürchten, dass mein Lieblingspick verloren geht.
Ich bin von der Qualität und den Preis-Leistungs-Verhältnis voll überzeugt - vielleicht werde ich auch noch andere Picks dieser Marke probieren.

Leider eine Nummer zu klein
MarcBlues 28.03.2022
Die Grad Kelly Picks sind alle Klasse.
Die Speedpicks sind wie sehr dünne Pleks, der große Vorteil für Grobmotoriker wie mich das 6-Seiten Akkorde auch easy beim Aufschlag funktionieren, was sonst bei Daumenpicks nicht so einfach ist.
Ein großer Nachteil: die Speedpicks in L sind eine Nummer kleiner als die anderen Kelly Daumenpicks.

Wie langlebig die sind weiß ich noch nicht, ich vermute durch die Konstruktion etwas weniger als andere Picks, ich werde die Wertung in einen halben Jahr anpassen

Sehr gut!
Power_Eric 05.07.2021
Ich habe schon verschiedene Daumenplektren ausprobiert. Die Fred Pelly Picks sind die bislang besten. Sie sitzen - nach einer kleinen Weitung mit kochendem Wasser (einfach für 5 Sek. auf einen Holz-Kochlöffel aufgefädelt eintauchen und dann mit kaltem Wasser abspülen) - für mich perfekt und lassen sanftes und lautes Anspielen gleichermaßen zu. Man vergisst sie nach kurzer Zeit, denn sie spielen die Saiten so intuitiv an, wie die eigenen Fingernägel. Im Spielgefühl ähneln sie dünnen Plektren.

M5
Zufrieden
Michael 596 26.11.2017
Ich verwende diesen Ring für die Gitarre und für die Zither und bin damit sehr zufrieden. Die Stärke entspricht meinen Vorstellungen.

Einfach die Besten...
mklang 04.01.2019
.. die ich je hatte. Ich verwende die Picks seit vielen Jahren. Unkaputtbar, mit der Nagelfeile oder im heißen Wasser "anpassbar" (brauch ich aber nicht). Nachschub benötige ich nur weil ich die Dinger irgendwie verliere....

SH
Meine Favoriten
S. Hyper 30.03.2024
Ich habe damit die größte Variationsmöglichkeit zwischen laut und leise. Bei den härteren geht 'nur laut'.