CS
Rack für 500er Module
CHERRY STUDIO. 31.10.2020
Die Bento 6DS habe ich für das Studio zugelegt, um logischerweise Module in Sie einzusetzen.

Auf den ersten Blick macht diese einen sehr soliden Eindruck.
Der Bildschirm ist gut lesbar, die Module, egal ob SSL oder IGS lassen sich problemlos integrieren.

Einen großen Unterschied zur Heritage OST-6 konnte ich nur anhand des internen Netzteils feststellen, da dieses in die Bento eingebaut wurde und bei der Heritage extern vorhanden ist.

Bei dem Modul von SSL (VHD PreAmp) konnte ich hier ein lautes Rauschen feststellen, welches bei der Heritage nicht anzutreffen war.

Mit den anderen Modulen hatte ich hier aber keine Probleme.

Insgesamt hatte ich die Fredenstein ein Jahr im Einsatz und kann diese vor allem zu Beginn in die 500er Welt klar weiterempfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier absolut stimmig.