High-end Netzteil
sch8 28.03.2020
Ich habe mir das Power Grid für ein recht großes Pedalboard Projekt geholt, mit Pedalen, die 300+ mA Strom brauchen. Funktioniert super, keine Nebengeräuche/Rauschen. Das Netzteil ist leicht und kann ohne Probleme auf oder unter das Board montiert werden. Ich habe es bei einem Rockboard Cinque unter dem Board mit Pedalboard Tape geklebt und es sitzt stabil. Die mitgelieferten Kabel reichen von der Länge aus. Definitive Kaufempfehlung.

Viel Leistung - Kein Brummen
Chris-HH 13.11.2017
Das Friedman Power Grid 10 versorgt bei mir 8 Effekte mit 9 und 18V.

Die Kabel sind für meine Zwecke ausreichend lang und der Stecker ist auch schmal genug um in mein Wah zu passen (da hatte ich bei anderen Kabeln das Problem das ich sie etwas zurecht schnitzen musste).

Es stehen an alle Ausgängen 350 mA zur Verfügung was für meine Effekte mehr als ausreichen ist.

Was leider fehlt ist ein Netzkabel was auch in deutsche Steckdosen passt ( ist aber korrekt abgebildet von Thomann und war keine Überraschung für mich) - nur 9V/18 - 12V gibt es nicht.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Zuverlässig wie es sein sollte
maydry 08.04.2020
Ich nutze dieses Netzteil nun seit 1 1/2 Jahren und es läuft absolut zuverlässig, fehlerfrei und geräuschlos. Keine Probleme, top verarbeitet, robust.