Gesamt
Verarbeitung

Gut und günstig

Ich nutze das Kabel an einer Traverse für kleinere Festivitäten.

Die Verarbeitung ist gut, die Leitung selber ist flexibel. Der Stecker gefällt mir sehr gut, da er eine geriffelte Griffmulde hat und so gut in der Hand liegt.

Der hellgrüne Farbring sticht gut ins Auge, so kann das Kabel schnell von einfachen Mikrofonkabeln unterschieden werden.

Bei dem Kabel sind 3 schmale und ein breites Klettband dabei. Das Breite Klettband nutze ich immer um das Kabel mal eben zusammen zu binden. Die schmalen Bänder nur, wenn ich das Equipment sauber sortiere und durchchecke oder für andere DMX-Kabel ohne Farbmarkierung und Klettband.

Ein kleines Manko, das man aber nicht auf dieses Produkt beziehen kann: Es gibt nur 5m und 10m Längen. Ich würde mir noch 1m, 2m und 20m wünschen oder genau diese Stecker einzeln, um selber konfektionieren zu können. So könnte ich alle DMX-Kabel einheitlich halten.

Wird nicht mein letztes Kabel von Fun-Generation sein.

Vorherige