DP
Super Koffer
DJ Pooki 13.11.2020
Für diesen Preis sind es super Koffer. Sie sind nicht zu groß und bieten ausreichend Platz.

cs
durchaus stabil und sehr günstig
crystal studio 18.06.2020
Das Fun Generation Eco Wood Case 4 ist ein durchaus solides und günstiges Case das sich hauptsächlich für leichte Kabel und Zubehör o.ä. eignet. Wichtig ist zu wissen, dass das Case innen nur mit einer dünnen Stoffverkleidung versehen ist, wer es gepolstert braucht muss entweder selbst Hand anlegen oder zu einem anderen Produkt greifen. Außerdem hat das Teil nur einen Handgriff, zu schwer sollte das ganze also nicht werden. Sicherlich ist das Case nicht für den andauernden Touralltag vorgesehen, dass wäre auch angesichts des Preis vollkommen vermessen. Für normale Beanspruchung und das vernünftige „wegschließen“ von allen möglichen Dingen, die im Musikbetrieb halt verpackt gehören, ist das Case aber ausreichend. Lediglich das „Design“, sprich die Farbwahl ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber letztlich auch egal. Allerdings mussten wir den auffälligen Schriftzug überkleben, da wir andernfalls bei diversen Fernsehdokumentationen Probleme wegen „Schleichwerbung“ bekommen hätten. Aber diese Unsitte der großen Beschriftungen ist inzwischen leider nicht nur bei der Firma Fun Generation zu finden.

angegebene Maße passen nicht! Passt nicht in IKEA KALLAX Fach!
Faddel 09.10.2020
Für mich ist der Koffer topp! Ich muss mir aber für Kabel, Mikro, Plektrendose, Pedale, Notenmappe, Kapo, Ersatzsaiten, etc. noch eine Aufteilmöglichkeit für den Innenraum überlegen.
Ursprünglich hatte ich vor, den Koffer in mein IKEA KALLAX zu stellen; die angegebenen Maße für Breite und Höhe hätten das zulassen sollen. Allerdings stimmen die Maße nur, wenn man die Eckenschoner, die Verschlüsse und den Griff vom Koffer abschraubt. Die tatsächlichen Außenmaße sind in jeder Dimension ca. 1,5cm größer. Die Öse an den Schließern ermöglicht es, ein Mini-Vorhängeschloss dran zu machen.

top
DJ_FLO 12.09.2018
Hab dieses Case etwas umfunktioniert, da es kein so wirklich passendes Case für mein Mischpult gab.
Super verarbeitet, top.

Perfekt
markvagunt 27.06.2022
tolle Verarbeitung und trotzdem leicht und viel Platz.

👍🏼
Hopfa 26.07.2023
Koffer macht was er soll…
Stabil
Handlich
Robust

Einfach Gut!!
FETENHAUS 31.03.2020
....für diesen Preis gibt?s nix zu meckern!!

Toller Kauf!
SoundOfRugby 11.11.2019
Hätte ich vorher gewusst, dass es für das Geld bereits so tolle Koffer für unser PA-Zubehör gibt, hätte ich diesen bereits viel früher angeschafft. Nun hat endlich alles seinen Platz.

Kabelkoffer :)
Joachim318 08.08.2019
Habe mir erstmal einen dieser Koffer *blind* bestellt, um diverse DMX und USB kabel zu verstauen und zu transportieren.
Die verarbeitung ist gut und wirkt stabil genug für den Mobileinsatz.
Wie die Langlebigkeit ist, wird sich zeigen. Für das Geld bekommt man aber doch ein recht gutes Produkt. Werde einen 2ten bestellen... Meine Stromkabel müssen auch irgendwo hin ^^

Guter, günstiger Koffer
W-T! 31.05.2022
Habe das Case für ein kleines Videosetup gekauft. Das ganze sollte möglichst klein und gut transportabel sein. Außerdem so wenig wie möglich kosten.
Die Montage von Einbauten war eher schwierig, da die Wände aus Pressspanplatten (oder so) gefertigt sind, die wenig Spielraum lassen bevor sie ausfransen oder zerfallen (wenn man reinschraubt, bohrt nietet o.ä.). Weiterhin ist das gesamte Case nicht plan. Wenn ich es leer irgendwo abstelle, liegen zwei Ecken auf, der Rest hängt wackelig in der Luft. Auch das Verschließen erfodert somit eine gewisse Genauigkeit. Gefüllt mit ausreichend Gewicht (in meinem Fall irgendwas im Bereich 5 bis 10 kg) nimmt der Wackeleffekt merklich ab und das Case kann vernünftig abgestellt werden. Insgesamt ist das Case aber stabil und erfüllt seinen Zweck.