Fun Generation INS 5

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
JR
Gutes Kabel für angemessenen Kurs
Jörg R. 266 12.03.2024
Ach je, was soll man über ein Kabel schreiben? Das Teil ist super verarbeitet, kostet nicht viel Geld, ist "schön weich" und gut aufzurollen. Da hatte ich aber auch schon andere "Kandidaten", die ganz schön steif waren. Das Signal kommt ordentlich durch und wenn man auf die Klinke tritt und dann mit viel Power dran zieht, dann geht es kaputt, wie alle anderen Kabel auch. :-)
Aber wenn es "normal" behandelt wird ist es eine gute Wahl für einen guten Preis... Da macht man nichts falsch, wenn man das kauft...

Preis/Leistung top!
Ashlon 02.03.2022
Obwohl es sich hier nicht um ein High End Kabel handelt, gibt es von uns nichts zu meckern. Keine Störgeräusche, saubere Verarbeitung und zusätzlich noch ein paar farbliche Akzente fürs Auge.
Dieses Kabel steht unseren teuren Kabeln in nichts nach.

Auffällig und Praktisch
Falafelelel 04.11.2023
Dies ist eines der stabileren Kabel. Ich hab bisher noch keines kaputt bekommen, was für mich eigentlich immer der Standard ist. Nett finde ich die Grüne Farbe, die man auch noch in dunkleren Umgebungen gut findet und die vielen, kleinen Klettkabelbinder, die in meinem Homestudio für Ordnung sorgen. Ich werd diese Kabel ab jetzt immer nehmen.

Was soll man über ein günstiges Kabel schreiben?
Jan267 06.09.2021
Mein erster Eindruck: na ja, ein Kabel halt. Gemessen am Preis wirkt die Verarbeitung ordentlich und für mich 4 Sterne wert. Ob ich das Produkt auf- oder abwerten muss, wird erst der Dauereinsatz zeigen. Die grünen Einfassungen der Stecker machen jedenfalls was her, und man erkennt sein Kabel auch auf der Bühne oder im Proberaum sofort aus allen anderen raus.

o
Gut
ohneNamen 07.01.2022
Ich habe keine Probleme mit dem Kabel gehabt, ich finde die Verarbeitung für den Preis gut

super für Proberaum
stratfreak 13.11.2020
Dieses Kabel ist in Preis-Leistung super für den Proberaum geeignet.
Sehr flexibel. verheddert sich kaum. Da kann sich manches günstige Markenkabel eine Scheibe abschneiden.
Völlig unempfindlich gegen Tritte und Stöße, auch die Stecker tun zuverlässig ihre Pflicht.

Top
Anonym 25.05.2023
Ein super kabel zu einem guten Preis, hatte mit meinen alten kabeln immer probleme wie zb. Aussetzer des sounds aber dieses kabel ist sauber und solide verarbeitet und erfüllt seinen zweck bestens.
Würde es mir wieder bestellen.

Ha
Kabel halt
Herbert aus F. 06.02.2021
Mit dem Velrco dabei für den Preis unschlagbar. Es gibt stabileres, aber nichts mit besserem P/L-Verhältnis.

BH
An sich gut, aber sehr empfindlich
Boris Helm 30.05.2022
Das eine Ende hat sich sehr schnell verbogen als sich einmal auf das Kabel getreten bin während es noch in der Gitarre war. Klanglich kann ich nichts aussetzen, funktioniert auch immer noch trotz des kleinen Unfalls.

Q
Tip top
Q2-NiX 29.06.2023
Für diesen preis einfach super 👍 passt perfekt und macht was es soll. Was will man mehr - ja richtig ein Kabelklett der bei vielen weit teureren kabeln nicht bei ist ;-)