Fun Generation MIC 5

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Preis/Leistung top!
Ashlon 02.03.2022
Obwohl es sich hier nicht um ein High End Kabel handelt, gibt es von uns nichts zu meckern. Keine Störgeräusche, saubere Verarbeitung und zusätzlich noch ein paar farbliche Akzente fürs Auge.
Dieses Kabel steht unseren teuren Kabeln in nichts nach.

Telcontar 20.03.2022
Zuverlässiges Kabel, ist zwar nur im Proberaum im Einsatz, macht dabei aber eine gute Figur. Preis-Leistungsverhältnis ist natürlich super.

Was will man mehr... bei dem Preis
GianniM 27.01.2020
Ich nutze das Kabel bei kleinen Gigs im kirchlichen Bereich. Bei dem Preis muss man bei der Signalübermittlung gegenüber höherpreisigen Kabeln sicher gewisse Abstriche machen, die 98% der Zuhörer aber eh nicht bemerken - und am Ende hängt es ja immer noch an der Anlage. Wenn die für schmale Mark gekauft wurde, kann das Kabel so toll sein, wie es will. Ich hatte vorher schon Fun Generation-Kabel relativ lange im Einsatz, bevor sie in die Binsen gingen; wenn man sie nicht über den Arm wickelt, tun sie recht lange das, was sie sollen. Und da ich immer wieder verschiedene Leute im Auf- und Abbau dabei habe, bewege ich mich vom Preis her gerne im Macht-nix-wenns-kaputt-ist-Bereich. Wobei hier noch kaum was kaputt gegangen ist. Passt so!

AB
Super Produkt
Arnold B. 24.03.2022
Sehr gute Verarbeitung, sehr günstig, Top.

Gutes XLR Kabel
BenTris 24.07.2023
Ich habe mir die Fun Generation XLR Kabel ursprünglich mal zugelegt, um meine Kabel optisch schnell auf der Bühne von denen ander unterscheiden zu können (das schrille grün ist schon ziemlich markant).

Ich habe aber auch schnell festgestellt, dass sich (zumindest für meine Zwecke) die Verarbeitung sehen lassen kann. Die XLRs gehen schnell und sicher in entsprechende Pult- oder Stageboxbuchsen ohne wackeln.

Ob diese Kabel für einen Profi-Veranstaltungstechniker empfehlenswert sind, der seine Crew jedes Wochenende auf RockNRoll Tour schickt, kann ich nicht beurteilen. Den Ab-und-Zu Gig mit leichten Bierspritzern auf der Bühne meistern diese Kabel allerdings ohne Probleme.

Für Hobby- / Semiprofessionelle VATs sind die Fun Generations empfehlenswert.

NN
Gut verarbeitet und Einwandfrei
Norlando Namon 07.02.2022
Das Kabel funktioniert gut und hat nie Probleme gemacht.
Sehr cool sind die 4 integrierten Klettis womit man Kabelgewirr zu jeder Zeit vermeiden kann.
Kaufe ich gerne nochmal wenn ich neue Geräte habe.

Top Kabel!
Wizzibizzi 07.10.2020
Wirklich beeindruckend, wie wertig diese Kabel daher kommen, trotz des wirklich kleinen Preises. Mehr Kabel braucht kein Mensch, davon bin zumindest ich überzeugt! :) Kabel ist super flexibel, Stecker hochwertig, die kleinen KJlettbänder eine nützliche Dreingabe, wenn das Kabel mal an einem Ständer fixiert werden soll. Passt, würde ich immer wieder kaufen!

Super(günstiges) Kabel
Nili61 06.01.2022
Ich hatte ja schon Bedenken. Ein Mikro-Kabel zu diesem Preis? DAs kann doch nix sein. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Fun Generation Kabel sind hoch flexibel, gut abgeschirmt und für den harten Einsatz geeignet. Die Verarbeitung ist klasse und der Preis günstig Ich kann die Kabel nur weiterempfehlen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

WS
Erwartete Funktion ohne Einschränkungen, für Geld
Wuschell Surround 07.03.2021
dieses eine Bewertung, wie für jedes bei Thomann gekaufte Kabel.
Günstigste Kabel dieser Art.
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck und ist gemessen am Preis,
absolut hochwertig! Bei z.B. eBay gibt es m.E. weniger fürs Geld.

Ich kaufe deshalb wohl nur noch bei Thomann meine Kabel.

Zufrieden
Dancerteam 13.10.2022
Ein gutes Kabel in guter Qualität. Die Lieferung mit Klettverschluss ist ein netter Service.