Fun Generation PicoBeam 60 COB RGBW

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
Sehr Hell
David24680 30.11.2020
Für den Preis sehr gut. In dunklen Räumen sehr hell also perfekt für kleinere Veranstaltungen. Das feature mit der Fernbedienung finde ich besonders cool, so kann man schonmal ein paar Sachen programmieren, bevor man sich einen richtigen DMX Controller holt. Kann ich nur weiterempfehlen. Durch den engen beam entstehen auch sehr schöne Effekte.

f
Klein und gut
fettabrocken72 02.10.2022
Für den Partykeller und für den Einsatz im kleinen Saal mit meiner Coverband völlig OK. Wer grosse Bühnen beleuchten will muss da tiefer in die Tasche greifen.
Ich habe 2 davon bestellt und lass einfach auf Soundsteuerung-Auto die kleinen Dinger rumzappeln. die Lichtausbeute ist schon beachtlich und die Geräusche gehen in normaler Gesprächslautstärke bereits unter.
Verarbeitung ist akzeptabel, die sind leicht und für den Preis ausreichend solide.
Habe kein DMX Steuerpult benutzt deshalb kann ich dazu nix sagen, betreibe die per Kabel als Master/Slave.
Die Bedienungsanleitung ist wenig hilfreich.

Klein aber tolles Gerät für das Geld
DJ-Schneider-Flo 18.01.2020
Gute Lichtausbeute für das kleine Ding. Preis-Leistung gut.
Beim langsamen Fahren eig. nicht groß laut oder stark zögerlich.
Bin zufrieden für meinen Gebrauch als mobiler DJ.
Kann das Gerät nur weiter empfehlen.

sehr gute Lichtausbeute
drecksound 20.02.2020
Preisleistung Wahnsinn,
etwas laut, wenns mehrere sind.
mir ist er zu hell, wenn das Licht eine millisekunde das Auge erwischt dann siehst du nix mehr.
klare Kaufempfehlung

V
Hell und günstig
Vogel1 21.01.2023
Der Kleine ist hell und günstig, die Mischfarben sind auch ziemlich gut ab-
Gebildet. Das wichtigste im Gegensatz zu seinem Konkurrenten Vega Dot
60 von Musicstore ist die Tatsache, das der Picobeam auch langsam ruckel-
frei sich bewegt. Die Vegadots können sich im Pan-Bereich endlos drehen,
sind deshalb als Spezialeffektlicht einsetzbar, sonst jedoch wegen der Ruckelbewegungen nicht zu gebrauchen!

p
Ein sehr gelungener Moving Head mit richtig Power
pointe 24.03.2019
Sehr heller Moving Head. Da sollte man nicht zu nah dran stehen und direkt hinein schauen. Sonst sieht man erst mal etwas längere Zeit Sternchen.
Auch die kleine Fernbedienung ersetzt zwar kein DMX Pult, aber für den ersten kleinen Partyeinsatz schon nicht schlecht.

Generell sehr zufrieden, aber nicht unbedingt flüsterleise
Simon___ 25.05.2023
Der Moving Head arbeitet sehr zuverlässig und ist leicht zu bedienen, jedoch kann das Lüfter- und Motorengeräusch für manche Anwendungen störend wirken. Für mich allerdings kein Problem, da immer Musik läuft, dann fällt das Betriebsgeräusch keineswegs auf. Verarbeitung finde ich gut, kann man sich nicht darüber beschweren.
Wer auf der Suche nach einem verhältnismäßig günstigen, aber trotzdem guten Moving Head ist, ist hier richtig.

UG
Starke Teil
Unmistakable Gera 27.12.2023
Preis- Leistung ist hier unübertroffen. Tolle Farben und eine absolute geräuscharme Mechanik. Hab das Teil mit DMX angesteuert.

Für diesen Preis ok....
FritzK 07.01.2020
... aber das Betriebsgeräusch ist doch merkbar höher als bei meinen anderen MHs.
Lichtausbeute und Funktionen sind für diese Preisklasse in Ordnung.

TOP Sehr hell und guter Abstrahlwinkel für Spot Anwendungen
Gloryfire 07.05.2020
Ich habe lange nach einem geeigneten RGB Spot für Spiegelkugeln gesucht. Im Pico Beam bin ich endlich zu vollster Zufriedenheit fündig geworden. Sehr hell, klein, leicht und kompakt, gut verarbeitet.
Sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.....