Gesamt
Sound
Tragekomfort
Verarbeitung

Kann mach nichts mit falsch machen.

Einwandfrei. Sound ist super, Akkulaufzeit super, einzig das Koppeln k klappt manchmal erst beim zweiten Anlauf.

Wenn ich Bluetooth am Handy aktiviere und dann erst die Kopfhörer aus der Box nehme, habe ich hin und wieder Tonaussetzer.

Wenn ich Bluetooth dann aus- und wieder einschalte, funktioniert alles tadellos.

Was ich liebe:

Man kann beide Kopfhörer unabhängig voneinander benutzen. Das heißt, dass sich beide Stöpsel mit der Box verbinden.

Ich hatte teurere Produkte, bei dem ein Stöpsel der "Knotenpunkt" war. Das heißt, dass sich der Stöpsel mit dem Handy verbunden hat, der andere aber nicht. Die Signalkette sah wohl so aus:

Handy -> Stöpsel 1 -> Stöpsel 2

Extrem nervig, wenn man nur auf einem Ohr Musik hören wollte.

Aber das Problem haben die Rock Buds nicht.

Ruhig zuschlagen! Es lohnt sich.