Fun Generation SPK 10

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Stecker etwas klobig
ROTECK 25.03.2022
Verarbeitung ist in Ordnung aber nicht roadtauglich. Stecker sind ziemlich groß im Vergleich zu hochwertigeren. Für den Partykeller geeignet, für professionellere Anwendung mit öfterem ein und ausstecken lieber etwas mehr Geld investieren.

Be
Gute Verarbeitung
Büttelzunft e.V. / Technikteam 14.01.2022
Wir haben das 10m Kabel im Rahmen eines Bundles mit der Fun Generation PL 110 A vor 4 Jahren erworben. Qualität und Verarbeitung passen, bisher keinen Kabelbruch oder Probleme mit den Steckern. Würden wir wieder so kaufen.

DJKC 09.01.2022
Kabel hat eine sehr gute Verarbeitung lässt sich einfach mit Boxen kombinieren. Ich nutze das Kabel für meine PA von Fun Generation.

Meine ersten Schritte zum Profi DJ
Marvinlodi 05.01.2020
Habe mir diese Fun Generation SPK 10 Lautsprecherkabel bestellt für meine ersten schritte fürn Profi dj.. ich finde die Lautsprecherkabel SEHR GUT VERARBEITET! fühlen sich sehr hochwertig an. würde ich jedem empfehlen!! vor allem für diesen preis einfach TOP! Thomann ist die beste Seite und wird auch immer so bleiben! Thomann hat nur Top Produkte alles was ich schon bestellt hatte.. ich wurde nie enttäuscht WEITER SO!! auf ein neues Jahr mit ihnen 2020. lg

Tut was es soll
ChristopGri 21.11.2021
Gute Verarbeitung, Nie Probleme gehapt

p
Für kleinere PA/Monitor-Lautsprecher sehr gut geeignet
pcpanik 21.07.2019
Bei mir gab es diese Lautsprecherkabel im Satmix 2.1 BUNDLE Angebot dabei. Für Kabel mit 1,5mm^2 Querschnitt sind sie absolut okay und die Verarbeitung ist in Ordnung.
Die Stecker machen einen guten Eindruck.
Sicherlich wird die Zahl der Kupferlitzen je Ader nicht all zu hoch sein, was die durch das Kabel zu sendende Leistung begrenzt, aber mit den 150 Watt Satelliten des Satmix 2.1 scheint alles prima zu funktionieren.
Die Klett-Bänder sind sehr praktisch, um die Kabel gleich an Boxenständern zu fixieren.
Für ein Konkurrenzprodukt mit 2x 2,5mm^2 zahlte ich zwei drittel mehr, sodass mir auch der Preis stimmig zu sein scheint.
Von daher, volle Punktzahl.

Alles Bestens!
Nicknamme 27.04.2021
Was sollte man hier großartig zu schreiben. Ist ein Preisgünstiges Lautsprecherkabel was sein Zweck erfüllt.
Die Qualität des Kabels steht im Verhältniss zum Preis.
Das Kabel selbst ist flexibel und macht einen relativ robusten Eindruck.

Robust und Zuverlässig
Ralfo2000 23.10.2018
Wir benutzen das Kabel seit ca. 1 Jahr mehrfach in der Woche mobil in Hallen und Übungsräumen. Das Kabel zeigt selbst nach diversen Ab- und Zusammenrollen keine nennenswerten Abnutzungserscheinungen. Die Stecker selbst lassen sich immer noch ohne Probleme in die Lautsprecherbuchsen einstecken und verriegeln.
Auch konnten wir noch keinen Kabelbruch oder sonstige Kontaktprobleme verzeichnen.
Wir sind sehr zufrieden mit Kabel.

SP
Top Kabel
Sven P 06.12.2019
Immer den Preis im Hinterkopf behalten.

Dafür ist das echt nicht schlecht, sauber verarbeitet, Stecker rasten sauber.

Gibt natürlich immer was besseres, aber das kostet dann aber auch mehr.

Privat genutzt daheim, erfüllt es seinen Zweck.

!!!
Joe.L 13.03.2023
Ein günstiges sauber verarbeitets 10m Kabel was sein Geld wert ist!!!