Fun Generation Stand Clip L

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Ordentlich geclipt
Leuchtturmmichel 20.10.2021
Je 10 Clips in S und L für zusammen dreieinhalb Öcken … und man ist gerüstet, um Kabel an Stativen, Schwanenhälsen und sonstigen Haltern ordentlich anzuschmiegen. Gehen schnell dran und ab. Fein. Es gibt zwar andere Möglichkeiten, für mich sind diese Clips eine gute und günstige Alternative/ Ergänzung.

JL-VA 02.05.2020
Ich verwende sie auf K&M Stativen. Beim kauf sollte beachtet werden das sie doch sehr groß sind und auf den meisten Stativen nicht richtig hält.

HF
Ok
H. F 06.02.2022
Gut und günstig.

me
Mit Einschränkungen empfehlenswert
mr. ear 22.10.2022
Die Clips sind sehr "griffig" und halten gut am Stativ. Werden sie allerdings nur geringfügig etwas stärker gebogen, brechen sie schnell durch. Bei vorsichtiger Handhabung finde ich die Clips durchaus empfehlenswert. Bei dem allerdings sehr günstigen Preis ist ein gewisser Verschleiß hinnehmbar.

Die Teile sind in Ordnung
Alex1870 02.01.2023
Je nach Hersteller des Mikrostatives passen sie mehr oder weniger gut. Bei meinen Adam Hall Stativen sind sie etwas locker. Sie bleibe aber gerade so da, wo man sie hingeklippt hat.
Bei K&M sieht das Ganze etwas besser aus. Bei BASIXX halten sie ebenfalls gut. Aber sie sind insgesamt etwas zu "L" bisschen strammer könnten sie auch jeden Fall sein.

Immerhin ist mir bisher noch kein einziger Klipp gebrochen auch von den kleinen "S" Klipps, die deutlich besser passen, sind noch alle gesund und munter.

Perfekt
Andreas746 04.01.2022
Tut was es soll. Kabel halten.

Einfach, Praktisch und billig
Dsaibot 25.11.2022
Diese Clips sind genau das was sie versprechen. Mich persönlich nerven immer wieder sinnlos hängende Kabel am Mikroständer und extra einen Kabelbinder zu verwenden is auch unpraktisch und überflüssig. Daher sind diese Clips auf jeden Fall ihr (kleines) Geld wert.

Ki
Kabelbändiger
Kirchenorgeln im Allgäu 11.11.2018
Kabelbändiger

Kirchenorgeln im Allgäu, 08.11.2018

Eine neue Herstellervariante für ein altes Problem: die Kabel am Stativ in Zaum halten. Auf den ersten Eindruck ein Teil, (das ständig auf der Flucht ist), zu anständigem Preis.
Es sitzt ordentlich am Rohr, aber wieweit es sich auf Dauer bewährt, Bruchgefahr durch Alterung, ist bei verständlicher kurzer Einsatzdauer nicht nachhaltig beurteilbar. Das dürfte aber auf Grund des Preises wirklich nicht das Kriterium sein.
Die Erfahrung bei Orgelaufnahmen in winterkühlen Kirchen wird es zeigen.
Dies gilt auch für den Clip S.

Ha
Braucht man!
Harald aus F. 06.06.2023
Kabelsalat kennen wir alle, hier gibt's Hilfe zur "Teil-Ordnung".

Verarbeitung:
Bei dem Preis natürlich Kunststoff, keine scharfen Kanten oder Ecken, einfach an den Mikroständer aufstecken und fertig.

Fazit:
Bei dem Preis gibt's keine Frage - kaufen und Mikrokabel fixieren und schon braucht es kein kabelschädigendes, umständliches Herumgewickel mehr.

Tun was sie sollen...
svenAK 12.05.2020
... und das tun sie gut. Sie halten sogar länger als ich dachte. nach gefühlten 30 mal ab und ans Stativ ist mal einer zerbrochen. So what....
Völlig in Ordnung