Klasse!

Der Ständer kommt fertig zusammen gebaut und ist mit 2 Handgriffen aufgestellt. Die Höhe ist dank Spiralfedern an den Schrauben ganz einfach einzustellen - nur an der gelösten Schraube ziehen, Höhe einstellen und Schraube in vorgesehene Bohrung gleiten lassen - fertig :-)

-> Simpel und schnell aufgestellt!

Besonders gefällt mir, dass alle Füße mittels kleiner Schrauben einzel verstelt werden können, sodass ein sicherer Stand auch auf unebenem Boden gewährleitet ist. Der Ständer bleibt auf der ganzen Breite stabil, egal ob zusammengeschoben oder ganz breit ausgezogen.

-> Super stabil!

Die Verarbeitung wirkt insgesamt sehr hochwertig

(- leider waren bei meinem Exemplar einige auffällige Kratzer, der Kundenservice hat aber super schnell und freundlich reagiert und angeboten etwas vom Preis nachzulassen oder den Ständer auszutauschen -)

-> Verarbeitung und Preis/Leistung top!

...ein kleiner Hinweis: Ich habe den Ständer für mein Stage Piano gekauft. Bei einer min. Höhe von 67cm (plus Höhe des Pianos von knapp 10cm) ist der Ständer evtl schon etwas zu hoch um gut im Sitzen daran Spielen zu können.

Ich habe einfach die ausziehbaren Beine abmontiert und damit ist der Ständer nochmal ca 5cm kleiner.

-> Prüft, ob die Höhe für euren Verwendungszweck passt.

Vorherige