1.999 €
2.360 €

ED
Ein hochwertiges Instrument
Eric Dirt 11.01.2021
Ein aus sehr hochwertigen Hölzern gefertigtes Instrument mit hervorragendem Klang; auch insgesamt Qualitäten, für die man bei alterwürdigen Herstellern deutlich mehr zahlen muss.

BernhardNa 19.12.2018
Ich habe eine Nylongitarre gesucht, die die gleiche Bespielbarkeit bietet wie eine Stahlsaitengitarre mit ihrem schlanken Hals. Angeliefert in einem hochwertigem Hiscox Gitarrenkoffer, hat mich die Furch-Gitarre sofort begeistert. Handwerklich perfekt und äußert geschmackvoll gefertigt, hat sie für meinen Geschmack einen sehr schönen angenehmen und warmen Sound . Die Saitenlage ist für mich optimal eingestellt und die Bestspielbarkeit für mich als Fingerpicker perfekt. Super Preis- Leistungsverhältnis.