5 / 5

2.699 €
2.897 €

Eine Traumgitarre mit speziellem Klang
Kiki69 29.05.2022
Ich bin hellauf begeistert. Der Klang....wenn man Zeder/Palisander mag ... weich ausgewogen rund..trotzdem klar und leicht, singend.. von laut bis ganz leise in allen Nuancen präsent. Ob Strumming oder Picking einfach wunderschön. Optisch eine edle Beauty. Der Tonabnehmer ist natürlich nicht ganz der optische Hingucker aber ja..da gefallen mir die innen versteckten Varianten besser. Die Verarbeitung ist makellos. Bespielbarkeit ist gut, nicht ganz soo leicht wie zb Guilt Om. Der Koffer ist auch super. Wirkt alles sehr hochwertig. Kleines Malus ist der etwas schwere Hals aber daran kann man sich schon gewöhnen. Hatte letztens viele Gitarren ausprobiert Martins und Alvarez und Takamines u.andere und Furch rules!

HY
Haydar Yilmaz 17.05.2020
Also wow Die Furch Gitarren sind großartig.
Die Furch Yellow hat ein sehr schönen sound mit dem man gerne spielen möchte, Die schöne Farbe und die Holzbearbeitung sind auch super, Für den Preis bekommt man ein schönes Instrument,
was sich auch sehr lohnt.
-Die Gitarre kommt mit einem hochwertigen Koffer was auch sehr schön ist.
-Die Tonabnehmer sind auch sehr gut (L.R. Baggs) vom klang und aufnahmen her kann man damit super arbeiten.

Ja
Topp Instrument
Jorgos aus Bern 11.10.2022
Meine 4. Furch! Ja genau.. Ich habe in der Zwischenzeit eine Blue, eine Green, die Little Jane und nun auch die Yellow!
Welch ein Glück ich doch habe: denn alle sind Topp Instrumente - die Yellow ist von der Verarbeitung und vom Look her die Beste - Sondmässig ist sie mit Zeder und Rosewood sehr warm und jeder Anschlag ist ein kleines Wunder - und genau so, wie ich mir sie gewünscht habe. Ich bin sie noch am einspielen und muss noch die richtigen 11er Saiten aufziehen. Auf der Bühne und mit der Elektronik habe ich sie noch nicht getestet - Akkustisch ist sie ein Traum - bzw. ist nun Realität.
Absolute Kaufempfehlung für warmen und geschmeidigen Sound und edler Haptik: und auch das Auge feiert mit.