Gesamt
Stabilität
Handling
Verarbeitung

Super Sache

Die Cases von Gator bieten einen für mich optimalen Schutz für den Transport meines Drumsets im Anhänger. Regelmäßige Touren über Stock und Stein waren der Grund, dass Taschen für mich nicht in Frage gekommen sind. Mit diesen Cases kann es zur Not auch mal etwas holpriger zugehen.

Vorteile:

++ selbst mit den Rack-Halterungen an den Toms, passen diese in die vorgesehene Case-Größe.

+ gute Verarbeitung (sowohl die Cases, also auch die Gurte und Griffe)

+ Durch eine Polsterung im inneren sind auch gewisse Temperaturschwankungen gut zu verkraften.

Nachteile:

- es gibt leider nicht für jede Tom-Größe das passende Case, so muss ich z.B. für mein 8" Tom ein weiteres 10"Case kaufen. Was zwar den Geldbeutel unnötig schmälert, aber nicht wirklich tragisch ist.

Fazit:

Eine super Möglichkeit die Kessel unversehrt von A nach B zu bringen. Preis/Leistung Top!