Gesamt
Stabilität
Handling
Verarbeitung

Empfehlenswert für jede Tour!

Alles in Allem eine saubere Kaufempfehlung!

Stapeln - damit kein Problem mehr!

Es ging mir schon immer auf den Sack, wenn die Bandkollegen mal wieder in der Eile den Bandbus beladen haben und natürlich nur auf die Gitarren in Taschen Acht gegeben wurde. Wenn man Trommeln in Taschen transportiert wird das oft nicht mit einberechnet, dass auch darin ein teures Instrument steckt, dass zwar groß ist, aber auch ordentlich behandelt werden will.

Abwischen - Kein Problem!

Auf ein paar Gigs ging schon mal etwas von Getränken der Gäste daneben und natürlich dort, wo die Instrumente lagerten. Dieses Hardcase kann man einfach abwischen, was bei einer Tasche nicht der Fall sein wird.

Kleine Schönheitsfehler gibt es allerdings, die aber keinesfalls die Funktion des Hardcases einschränken. Diese Fehler sind kleine Nachbesserungen an dem Kunststoff, aus dem die Außenhaut des Cases besteht. Diese fallen nur mit einen genauen Blick auf, und dieses Produkt soll ja in erster Linie schützen ;)

Nächste