Gator Drumtaschen Set Standard

Gator Drum Bag Set Standard

Top auf der ganzen Linie
Gandalf58 23.03.2020
Ich benötige das Bag Set nicht s häufig wie vielleicht professionelle Drummer. Vielleicht ist es für mich gerade deshalb Top. Stabil, gut verarbeitet, praktisch. Was das Klagen über zu kleine Taschen angeht, kann ich mich nicht anschließen. Wenn man sein Set in Ruhe auf- und abbaut, kann man es sich leisten, auch mal etwas zu fummeln, bis die Snare oder die 22er Bass Drum (die bei mir ohne Probleme reinpasst) in der Tasche ist. Wenn man darüber hinaus seine Drums sorgfältig transportiert (also ohne die Hilfe gelangweilter Roadies), ist die Polsterung völlig ausreichend. Meine heiße Empfehlung für alle Drummer, die weniger als 50 Gigs pro Jahr spielen.

MA
Naja...
M A D 06.06.2013
Nicht schlecht, aber ggü. den günstigeren Millenium sets finde ich die bags lange nicht so gut. Aber auch nicht schlecht.

Weil. tw. wegen Halterunge, oder Parallelabhebung etc... schon verdammt knapp und fummelig, nur ein Umhängegurt, aber leider kein Handriff dran ist, zudem innen der Stoff dünn und empfindlicher erscheint.
Ausserdem weniger gepolstert und insgesamt labbriger.

Bei den Mill. lassen sich die Deckel einfacher "wegklappen" und günstiger sind sie zudem.

Wie gesagt, nicht schlecht - der größte Vorteil liegt vll. darin, dass sie anfänglich weit weniger chemisch müffeln, sonst aber bin ich mit den Milleniums deutlich zufriedener!

DE
Stabil, transportfähig und preiswert noch dazu!
Deniz E. 01.02.2011
Ich habe mir die Taschen, jetzt wo wir mit unserer Band öfter unterwegs sind, geholt. So hat man dank der Tragegurte beim Bassdrum schleppen immernoch beide Hande frei (wer stark genug ist kann gleich einen ganzen Standard Kesselsatz tragen aber empfehlen würd ich es nicht :-p) Man kann auch mal leicht wo anecken ohne dass gleich Macken drin sind !
Ich kann die Drumtaschen zwar nicht mit anderen vergleichen, da ich nur diese besitze, aber bin voll und ganz zufrieden !
Für den semi-professionellen Bereich vollkommen geeignet... Mir ist zwar auch noch nicht ein Kessel mit Tasche runtergefallen aber ich denke mal ab einer gewissen fallhöhe ( kp... 1m oder so) hilft da auch keine Tasche mehr... Preis Leistung : Top!

c
Bass Drum Tasche lieber eine Nummer größer
charlesmiller 13.06.2012
Hallo, die Taschen sind o.k., die Bassdrum Tasche sollte man, wenn möglich, eine Nummer zu groß kaufen. Eine 22er Bassdrum in eine 22er Tasche rein und raus ist 'ne Geduldsprobe. Ich transportiere damit auch eine 16er junglebassdrum. Dafür sollte man die Gurte der Tasche kürzer machen können, was leider nicht möglich ist. Dennoch klare Kaufempfehlung.

Für den Preis top!!
Jonas767 14.02.2014
Ich habe mir die Taschen als Alternative zu denen der hiesigen Hausmarke angeschafft und bin begeistert. Die Polsterung ist aufgrund des Preises dünn, die Taschen sind also nicht roadtauglich, aber zum Einlagern oder vorsichtigen Transport sind die Taschen super. Es fehlen die seitlichen Tragegriffe, aber der sehr solide Reisverschluss und die gute Verarbeitung machen das wett. Die Taschen fallen etwas 'kleiner' aus, viel Platz ist also nicht mehr zwischen Trommel und Taschenwand. Das gibt dem Ganzen Stabilität, es 'schlabbert' also nichts, Besitzer mit Rims etc. sollten hier jedoch aufpassen

Dusty1948 10.11.2019
Alles bisherige gekaufte, ob Qualität, Preis,rasche Lieferung oder Retournahmen bei Euch ( Fa.Thomann und Team) ist O.K.
Gruß Drummer Dusty

Beste Preisleistung!
Simon57 07.11.2014
Wem das Einwickeln in Wolldecken nervt und eine günstige aber gute Lösung für den Transport/Lagerung sucht ist hier richtig.

Ich bin öfters mit dem gesamten Schlagzeug unterwegs und hiermit lassen sich die Kessel schnell und leicht einpacken. Beim Transport im Auto wird das wie auch die Kessel geschützt und geschont und beim hin und her tragen muss man nicht so sehr aufpassen nirgends anzuecken!

Ich wollte nicht mehr darauf verzichten müssen, auch wenn sie die meiste Zeit in der Ecke warten...

LM
Leichtes Taschenset
Lennart M. 26.04.2013
Die Taschen sind relativ dünn aber gut verarbeitet und erscheinen reißfest. Die Gurte ermöglichen den gleichzeitigen Transport mehrerer Trommeln auf einmal.
Sie eignen sich sehr gut zum Verstauen eines Sets oder zum gelegentlichen Transport. Für eine Tour, bei der das Schlagzeug täglich transportiert werden muss würde ich die Taschen nicht empfehlen. Wenn man aber nur ab und zu mal damit von A nach B muss reichen sie völlig aus. Für meine Snare habe ich mir zusätzlich eine etwas fettere Tasche gekauft.

Ich bin alles in allem zufrieden mit dem Produkt.

Wenn schnell gehen soll
Dirk3619 14.11.2013
Effektiv und schnelle Handhabung. Das Bag Set hat sich als gute investition herausgestellt, um mal schnell einzupacken und im Kofferraum/Dachboden zu verstauen. Durch das leichte Gewicht des Bag wird das Tragen nicht zur Last.

Bags sind echt klasse
Ralf415 11.10.2012
sehr stabile Nähte und sehr gute Verarbeitung! Bisher bin ich absolut zufrieden mit den Teilen. Auch die Tragegurte sind sehr gut befestigt. Insgesamt echt zu empfehlen

Gator Drumtaschen Set Standard