Gator Frameworks Mic 6 Tray

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
Ra
Einstazzweck erfüllt
Reiner aus Tin. 09.01.2021
Wir benutzen das Ding um bei Jams Mehrere Mikrofone den Sängern zur Selbstbedienung anzubieten.
Auf einem Ständer beim Mischpult montiert, weil es ja ein Loch in der Mitte hat, bietet es Übersicht, wer grad ein Mikro genommen hat.
Verarbeitung robust und universell passend für fast alle dynamischen Mikros.

f
Einfach, kompakt, schlicht - TOP
fuchtel 22.06.2019
DIE schnelle Lösung um unsere Mikrofone auf der Bühne sauber aufzuräumen. Vorher standen immer die Mikrofonständer rum, die nur als Halter degradiert waren. Mussten die Mikros weg - war das immer ein Akt... Jetzt ist alles mit einem Griff weggestellt...
Unsere Shure-Mikros passen prima rein.
Ein ordentliches Dreibein-Stativ dazu (wir haben es auf ein Gravity MS43 geschraubt), damit die Sache nicht umkippt und fertig ist eine tolle Lösung!
Preis-Leistung ist top!

Top Halter
Artöm 14.02.2021
Endlich Ordnung auf der Bühne.
Einfache Montage. Sehr robust und mit gutem Schutz für Mikros.

Bis auf den etwas engen Abstand zwischen Mikrofonen ist der Halter sehr empfehlenswert.

Nützliches Teil mit kleinem "Manko"
Thomas_O. 19.12.2023
Bei unseren Gottesdiensten mit Band und mehreren Sängern (m & w :-)) störte mich immer das umständliche Handling der Mikrofone, da die Sänger diese beim Singen stets in die Hand nehmen und das "Ein- und Ausfädeln" der Mikros aus den Mikroklammern immer eine ziemliche Fummelei war. Zumal etliche Sänger die Mikros eher zaghaft in die Mikroklemmen drückten, so dass die Mikros nicht wirklich fest geklemmt waren.
Aus dem vorliegenden Halter lassen sich die Mikros ganz ohne Kraftaufwand entnehmen und auch wieder ebenso in "Warteposition" bringen — und zwar einhändig!
Verwendete Mikrofone waren Sennheiser e845 und Sennheiser Handfunksender mit 865er Kapsel, andere Mikros passen aber mit Sicherheit auch.
Für die Verwendung mit einem hierzulande üblichen Mikrostativ wird unbedingt ein Reduzierstück von 5/8" auf 3/8" (z. B. "K&M 217 Reduziergewinde") benötigt. Das steht in der Produktbeschreibung falsch drin!
Mein Fazit: Top Produkt!