Gesamt
Handling
Verarbeitung

Gut aber nicht gerade günstig

Eine Bildschirmtasche zu finden ist auch 2018 noch nicht wirklich leicht. Ich bin ein mobiler DJ und habe einen abnehmbaren 21,5" Monitor an meinem DJ-Case, für den Transport habe ich mir diese Tasche ausgesucht. Die Tasche ist ringsum wirklich richtig gut gepolstert, da würde der Monitor garantiert auch stürze vom Tisch oder ähnlichem aushalten. In der Beschreibung steht "für 19" - 24" LCD Screens" leider gibt es keinen Gurt oder eine Abtrennmöglichkeit um einen festen Sitz für kleinere Monitore zu gewärleisten.

+ Gut verarbeitet

+ sehr stark gepolstert

+ Tragemöglichkeiten in jeder erdenkbaren Position, es gibt überall griffe zum Halten

+ Gurt zum umhängen

- kein Gurt oder Abteiler für kleinere Monitore

Es gibt kaum Taschen für Monitore, daher definitiv Kaufempfehlung!

Nächste