Gesamt
Verarbeitung

Das flacheste und leichteste in guter Qualität

Vorweg: Ich habe vorher die T-Rex Stromversorgung auf meinem übervollen Board montiert gehabt welche ein entsprechendes Gewicht hatte. Der Schrei nach Minimalismus hat dazu geführt, dass ich mir ein Board aus meinen nötigsten Pedalen gebastelt habe (Buffer/Tuner/Comp/Preamp/Zerre). Die meisten Pedale haben 9V, mein Aguilar Tonehammer jedoch 18V. Zudem musste die neue Stromversorgung unter das neue Pedalboard passen. Was soll ich sagen, das Spaceship 50C von HB hat sich gegen die Tonetrunk und Gator Bretter durchgesetzt :) Es ist das flacheste Brett überhaupt da es nicht angewinkelt ist. Und...das Gator G-BUS-8 passt ohne Probleme darunter, ist leicht und erzeugt mit meinen Pedalen (Aguilar Comp/Ag. Tonehammer/Agro/ Korg Tuner) keinerlei unerwünschte Effekte (Surren/Rauschen,etc.). Ich könnte nicht zufriedener sein und gebe volle 5 Sterne - sehr gerne!