Gesamt
Verarbeitung

Klein, Robust, Leicht

Klein, Robust und Leicht sind die Eigenschaften die das Multinetzteil wohl am besten beschreiben.

Und mit 1700 mA sollte es auch genug Stromstärken für größere Pedalboards am Start haben. Man bedenke, dass ein Verzerrer nur ca 10-20 mA benötigt und man mit den meisten Delay Pedalen auch mit um die 60 - 70 mA auskommen dürfte.

Etwas Irreführend ist die Bezeichnung max 250 mA pro Port. Man darf das natürlich nicht voll ausreizen und wirklich soviel dran hängen, denn dann hätte man ja insges. 2250 mA und das Netzteil würde dann wohl durchbrennen.

Die Schraubenlöcher taugen auch zum durchziehen von Kabelbindern zwecks Montage auf beispielsweise einem Pedaltrain Pedalboard. Das Multinetzteil ist auch erstaunlich leicht und klein. die Maße des Verteilers sind ca. 12 * 7 cm und die des Netzteils ca. 10* 6 cm (Länge mal Breite).

Alles in Allem also eine super Stromversorgung!